Hallo, bin relativ neu bei Minecraft und Griefergames.
Habe aber mal ne Frage.
Suche ein/das Dschungel Biom der Farmwelt von CB 12.
Kennt jemand zufälligerweise Koordinaten?
Danke im voraus
Tobi aka Belozo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, bin relativ neu bei Minecraft und Griefergames.
Habe aber mal ne Frage.
Suche ein/das Dschungel Biom der Farmwelt von CB 12.
Kennt jemand zufälligerweise Koordinaten?
Danke im voraus
Tobi aka Belozo
Hi,
selbst wenn sich hier niemand meldet kann ich dir nur empfehlen, dass du sobald der Fly-Booster aktiviert ist in die Farmwelt zu gehen.
In den 15 Minuten, wo Fly aktiviert bist schaffst du einige zehntausend Blöcke ![]()
Ich könnte wetten, dass ich mit 1x Fly mindestens einen großen Dschungel finden würde =)
Einfach mal wild drauflos fliegen.
Gruß und viel Erfolg.
Und wenn die Koordinaten hier drinne stehen lebt der Dschungel eh nicht mehr lange und du hast nichts davon![]()
am besten in oder nach Wüstenregionen suchen, die grenzen manchmal ans Dschungelbiom an.
super danke versuche es auch wenn ich das seid 3 Tagen jeden Abend mache
dann eventuell einfach mal die Farmwelt eines anderen CBs besuchen, die Biome sind von CB zu CB verschieden. Vielleicht hast du da mehr Glück.
Bspw. auf CB6 findest du ein Tropenwaldbiom ca. 2500-3000 Blöcke gen Süden geflogen in der Nähe von Ton-Vorkommen. Ich war allerdings seit gut einer Woche nicht mehr in der Farmwelt unterwegs und hoffe nicht, dass sie resetet wurden. :/
ändern sich die farmwelten nach dem reset?
Sorry wenn ich dumme fragen stelle spiele erst seid 01.02.
Jedes 3. Wocheende gibt es glaube einen Reset und dann wird die ganze Farmwelt resettet.
Jedes 3. Wocheende gibt es glaube einen Reset und dann wird die ganze Farmwelt resettet.
Habe es so gelesen, dass es zu jedem 3. des Monats resetet wird.
Oder das ka xD
danke an alle hab gestern eure Ratschläge befolgt und siehe da es hat geklappt.