Sascha36 kann sein , bin eigentlich Switch Spieler, hab nur übergangsweise die Handyversion zugelegt. Spiele dort allerdings nur ganz seltend wegen der miserablen Steuerung
Daher hab ich noch nicht soviel ausprobiert.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sascha36 kann sein , bin eigentlich Switch Spieler, hab nur übergangsweise die Handyversion zugelegt. Spiele dort allerdings nur ganz seltend wegen der miserablen Steuerung
Daher hab ich noch nicht soviel ausprobiert.
LG
Ja Steuerung ist bescheiden.
Achso HD1920x1080 wegen der Entschädigung für die ausgefallen Spielzeit auf der ps4, würde ich mich mit dem Supreme Rang zufrieden geben ![]()
![]()
Es gibt keine Entschädigungen.:DD
Fall mir doch nicht in den Rücken ![]()
Das seid ihr bei mir eh ganz falsch. Und nun Schluss mit OT - ich will nicht einer der werden der ständig nur löschen muss. Nutzt die Zeit lieber und formuliert warum Bedrock einen eigenen Bereich im Forum braucht, das wir nicht unter den Fehlermeldungen quatschen müssen.
HD1920x1080 habe mal ein Beitrag deswegen verfasst. Vielleicht nimmt sich einer der Obrigkeiten diesen zu Herzen ![]()
Es könnte ja auch auf dem PC sein
Bei mir herrschen die selben Probleme und ich zocke über PC.
Aber wir am handy können leider nur einzelne sachen craften.
Leider keine sachen die großartig stecken.
Kannst du eventuell mal ein Video davon machen? Kannst du mir auch gerne via Telegram usw schicken. Gilt für alle anderen übrigens auch.
Hallo PeachBurrito472 ,
Ich schließe deine Fehlermeldung vorerst, da die Fehlerbearbeitung und Fehlermeldung im Bedrock Bereich neu organisiert wird.
Sollte dein Fehler zu diesem Zeitpunkt nicht behoben worden sein oder erneut auftreten, heißt das nicht, das dieser nicht zukünftig behoben wird. Sämtliche gemeldete Fehler sind bei uns weiterhin gespeichert.
Zu dem von dir gemeldeten Fehler möchte ich dich bitten vorerst keine erneute Fehlermeldung zu erstellen, wir werden euch zeitnah über die kommenden Änderungen und den zukünftigen Ablauf informieren!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!