Also ich muss sagen, daß ich jetzt seit knapp einer Woche von bedrock zu Java gewechselt bin. Und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr auf diverse Server zukommen. Mein homeserver cb22 tat zwar gestern bissl stocken aber alles im vertretbaren Rahmen. Von dem oben genannten Problemen konnte ich keins feststellen und das obwohl mein Laptop nicht gerade spieltauglich ist. (Uralt) :DD
Beiträge von Sascha36
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Gebot ist bei 550
-
LabyMod bietet die Funktion über ein Addon mit einem Controller in der Java Version zu spielen. In der Win10 Version ist diese Funktion schon direkt implementiert. Soweit ich weiß funktionieren bei beiden Möglichkeiten nur XBox Controller.
Per USB Kabel erkennt der Laptop zwar den Controller, führt ihn aber unter Audio und nix funktioniert
Hast du Discord? Wenn ja, kann ich mal probieren, dir darüber zu helfen. Das geht meistens einfacher.
Ja gerne. Wäre heute abend ok. Bin so ab 18uhr online
-
ah das geht überhaupt nicht? Da brauche ich mich nicht wundern
-
hat jmd damit erfahrung einen PS4 Controller
Mit dem Pc/Laptop zu verbinden? Bei mir klappt das irgendwie nicht.
Per USB Kabel erkennt der Laptop zwar den Controller, führt ihn aber unter Audio und nix funktioniert
-
Ja danke habe ich gemacht

Läuft soweit super
-
Ja die Mail kam dann 4h später irgendwann. Jetzt funktioniert alle super. Muss mich zwar noch an die Steuerung gewöhnen (ps4 ist wesentlich einfacher) aber die Bugs sind weg

Aber danke euch allen für die Hilfe
-
oh man eh. Erst funktioniert bedrock hier so gut wie garnicht mehr und jetzt der Mist mit Java. Ich habe einfach kein glück
-
Muss ich noch warten oder wie?
Du müsstest eine Bestätigungsemail bekommen haben für den Kauf und da müsste auch drin stehen wie lange es dauert
Eben auch noch nicht
-
funktioniert leider auch nicht
Also als ich mir Minecraft Java gekauft habe hatte ich es auch nicht sofort
Muss ich noch warten oder wie?
-
funktioniert leider auch nicht
-
hey habe mir gerade die Java Version gekauft über die offizielle minecraft Seite. Aber der Launcher zeigt mir bloß Demo spielen an. Was muss ich denn jetzt machen?
-
hey Leute, was ist derzeit ein verzauberter Spawner wert?
-
Ja ohne Info kommt man sich hier vor wie in einer Selbsthilfegruppe
-
Ich glaube es ist Tag 9 oder 10 wo ich mit den ständigen Spielabstürzen zu kämpfen habe! Und immernoch gibt es keine Antwort von oben woran das liegen könnte!? So langsam fängt es an zu nerven.
Es ist ja schön das GG der größte Server ist aber da ist es wie beim Sex, nicht die Größe entscheidet sondern die Performance! Und die ist hier mittlerweile echt mies!
Plattform: PS4
cb20 down
-
Nature fährt auch runter
-
22 wieder online
-
He 1DoktorKevin dann scheint es an den Nintendogenen zu liegen. Weil PS4/Android/IOS haben noch starke Probleme