Moin!
Ist es irgendwie möglich das ein Admin mit /p download bei meinem 3. GS (leTimo, CB6) diesen Link erstellt, und mir zukommen lässt?
Mit Freundlichen Grüßen
Timo Reinhardt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin!
Ist es irgendwie möglich das ein Admin mit /p download bei meinem 3. GS (leTimo, CB6) diesen Link erstellt, und mir zukommen lässt?
Mit Freundlichen Grüßen
Timo Reinhardt
Hey,
Nein. Du kannst dir allerdings mit dem Mod Schematica dein GS "speichern" und später "einfügen" (nachbauen)
Hier findest du ein Video dazu wie du Schematica installieren kannst
Ist Schematica denn erlaubt?
Ist Schematica denn erlaubt?
Yes.
Vielen Dank für die Hilfe..
Schade das dies nicht einfacher mit /p download gemacht wurde. Wie es zB auf Servern der Konkurenz möglich ist.
Ich werde morgen dieses Schemetika mal ausprobieren.
Vielen Dank ![]()
Ich denke bei Servern der Konkurrenz die du hier ansprichst werden entweder weniger User sein, oder sehhhhr viel mehr Mitarbeiter.
Bei der Menge an User auf GG wäre der Aufwand den es machen würde jedem einen /Download anzubieten der es gerne möchte einfach zu groß. 😉
Das ist auch der Grund warum zB. solche Dinge wie Spawner umsetzen, Plots verschieben etc. nicht bzw. nur bei Wunsch erfüllen Streams, gemacht wird.
Der Aufwand ist sonst einfach nicht bewältigbar. Die Mods, Supporter und Admins haben mehr als genug mit vielen anderen Dingen zu tun.
Trotzdem noch viel Spaß auf dem Server 😉