Zu diesem Screenshot möchte ich einiges sagen ![]()
Guten Abend Leser dieses Beitrages..
Ich hab nach einiger Zeit mal wieder ins Forum geschaut und gesehen das hier ziemlich was los ist..
Zu deiner Anschpielung..
Ich habe damals als ich mein Projekt gestartet habe MadeWithMoney ständig misstraut und wollte ihn auch öfters.. aus dem "Team" kicken..
Als dann das erste mal Scamming Behauptungen entstanden sind habe ich was dagegen unternommen weil es nicht wirklich gute Beweise gab und es halt im Grunde anschuldigungen waren und weil, mir bis dahin kein Schlechtes Wort außer das er mit seinem Geld wie kein 2 Angiebt.. & etwas Grossmäulig auftritt..
Wie man bestimmt mitbekommen hat hab ich mein Projekt schon vor einiger Zeit geschlossen & es fallen gelassen..
Damit hab meines Wissens den Discord und alles was drauf war gelöscht..
Ich hatte einen Persönlichen Bezug zu ihm Korrekt..
Der war aber meist.. getrübt..
weil er halt ständig angab mit 50 Mios.. usw.. ich hab ihn dann, auch angefangen auszuschliessen.. weil mir Beweise zugesteckt wurden das er des Öfteren gerne mal in sein Portmone greift um sein GG zu finanzieren..
Best Buddy war er nie... neben bei er war ledigich einer der Dabei war TypischWolfi war mein Buddy in dem Team..
Ich möchte mich hiermit von diesem "MeMe" distanzieren und möchte mich entschuldigen für die, die Gescammt wurden!
Viel Spass noch weiterhin auf GrieferGames.