Hallo gibt es eine Möglichkeit Items die nicht von mir signiert wurden dort die Signierung entfern zu lassen ?
Die Signierungen sind von Spielern die man auf normalen weg so nicht Kontaktieren kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo gibt es eine Möglichkeit Items die nicht von mir signiert wurden dort die Signierung entfern zu lassen ?
Die Signierungen sind von Spielern die man auf normalen weg so nicht Kontaktieren kann.
Hey
Nein, ist nicht möglich
Außer bei Bsp Blöcken, welche man danach wieder abbauen kann. Einmal setzen und abbauen - dann ist die signatur weg, oder sachen wie dias die kann man zu nem block craften und wieder zurückcraften
Hallo, eine Signatur kann nur von dem Ersteller entfernt werden. Einen anderen Weg gibt es nicht, auch nicht über einen Admin.
Doch, es gibt sehr wohl eine Möglichkeit. Dazu bräuchtest du aber einen Account mit Titan-Rang und der Name müsste frei sein.
Folgendes müsstest du tun:
1. Benenne den Account in den Ersteller des Signs um.
2. Mach /unsign auf dem Item
Oder du findest den Ersteller einfach, sollte er aktiv spielen und bittest im um den Unsign.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Alles anzeigenDoch, es gibt sehr wohl eine Möglichkeit. Dazu bräuchtest du aber einen Account mit Titan-Rang und der Name müsste frei sein.
Folgendes müsstest du tun:
1. Benenne den Account in den Ersteller des Signs um.
2. Mach /unsign auf dem Item
Oder du findest den Ersteller einfach, sollte er aktiv spielen und bittest im um den Unsign.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Geht glaube ich nicht mehr, weiß ich aber nicht.
Früher ging dieser Weg auf jeden Fall, so wurden ja auch zum Beispiel die Teamwhite Brote unsigned.
Ich glaube dieser „Fehler“ wurde vor ca 2 Monaten behoben, da der Plot Bug mit dem Umbenennen und Claimen auch nicht mehr funktioniert.
LG.