Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Iced Out" Spawn Eggs ; habe über Supreme Kisten 2 Eggs erhalten ; kann man diese wie normale Spawn Eggs in einen Spawner setzen (oder sind das nur rein kosmetische Items) ? den wenn ich jetzt mal über Grieferwert schaue ist der Preisunterschied zwischen einem normalen Kuhei & einem Iced Out Kuhei gerade mal ~ 2.5K ; bei dem Lohenei ist der Unterschied ~ 105K Gruß Christian
Iced Out Spawn Eggs
-
chris2348 -
20. Dezember 2020 um 21:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann sie in einen Spawner setzen.
-
Hey,
Ja du kannst diese auch setzen. Ich glaube man muss diese umbenennen, da diese sonst ein kosmetische Item sind, oder?
-
Ja man muss sie umbenennen. Sonst kommt die Meldung, dass dies ein kosmetisches Item wäre. Du kannst das Item danach normal für Spawner verwenden.
-
Also die IO Lohen-/ Hexeneggs muss man zum setzen nicht umbenenne. Würde mich dann wundern, wenn man die IO Kuheggs umbennen muss. Aber sie fungieren, wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, als normale Eggs für Spawner.
-
Ja man muss sie umbenennen. Sonst kommt die Meldung, dass dies ein kosmetisches Item wäre. Du kannst das Item danach normal für Spawner verwenden.
Nein

Hab in meine spawner auch nur iced out Hexen gepackt die nd umbenannt waren
-
PB_Avenger
21. Dezember 2020 um 08:35 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.