Liebe Griefergames-Community
Ich habe mir vorhin per Kreditkarte einen Premiumrang (30 Tage) auf store.griefergames.net gekauft! Den Betrag hat es mir bei der kreditkarte erfolgreich abgebucht. Den Rang habe ich im TS-Server bekommen, jedoch nicht im MineCraft ingame. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wie kann ich den Rang aktivieren? Gibt es hier etwas spezielles, das ich beachten oder downloaden muss?
Für eure Unterstützung wäre ich euch mega dankbar, da ich wirklich sehr gerne Minecraft in den nächsten Tagen intensiver spielen will.
Vielen Dank im Voraus.
Euer,
KC_MarLin![]()
Rang-Aktivierung nach Bezahlung per Kreditkarte
-
KC_MarLin -
21. Dezember 2020 um 17:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach mal /prefix machen und einen Prefix auswählen.
-
Danke für die Antwort, Jetzt habe ich den Premium-Rang bei der Namensanzeige.
Jedoch, komme ich aktuell nicht in den gewünschten Server (CB21) rein, da da 320/200 Leute sind. Mit dem Premium-Rang sollte ich doch da, reinkommen?
Danke und Gruss,
KC_MarLin -
mit premium rang kommst du da leider nicht drauf..., wenn du den premium nach /prefix nicht haben solltest, empfehle ich dir zu warten, da dies bis zu 48h dauern kann
-
Danke für die Antwort, Jetzt habe ich den Premium-Rang bei der Namensanzeige.
Jedoch, komme ich aktuell nicht in den gewünschten Server (CB21) rein, da da 320/200 Leute sind. Mit dem Premium-Rang sollte ich doch da, reinkommen?
Danke und Gruss,
KC_MarLinEs gibt sogenannte "Caps":
ZitatZur Sicherung des Serverbetriebs ist es erforderlich, die Menge an Spielern auf den Servern zu beschränken.
Hierfür ist auf jedem Server eine Slot-Beschränkung („Cap“) aktiviert, welches sich in mehrere Stufen aufteilt:
- Die „Join-Cap“, welche der im Scoreboard angegebenen Zahl entspricht.
- Alle Accounts (unabhängig ihrer Rechte) können den Server betreten.
- Die „Soft-Cap“, welche bis zu 150 Slots über dem Join-Cap liegt.
- Accounts mit „Join-Rechten“ (konnten früher separat gebucht werden oder sind im Rang enthalten) können entsprechend ihrem Rang den Server betreten.
- max. Slots + 50 = Premium, Ultra, Legende
- max. Slots + 85 = Titan
- max. Slots + 115 = Griefer
- max. Slots + 150 = Supreme
- Die „Whitelist“, welche vom System gesetzt wird, wenn der Server überfüllt ist oder von einem Teammitglied aktiviert wird, um die Serverstabilität zu sichern.
- Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.
- Der „Wartungsmodus“, welcher ausschließlich manuell geschaltet wird, um einen Absturz des Servers wegen Überlast zu verhindern oder um Arbeiten an den Servern und der Software vorzunehmen.
- Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.
Das Schalten von Whitelists ist eine erforderliche Maßnahme, um die Stabilität der Server zu gewährleisten. Technische Belange des Servers (Ausfallprävention, Wartungen, etc.) fallen nicht unter die Leistungsbeschreibung der „Verfügbarkeit“.
Die Slot-Beschränkungen von Servern können entsprechend der technischen Verfügbarkeit angepasst (verringert oder erhöht) werden.
Einzelne Citybuild-Server oder andere Spielmodi können von diesen Regelungen abweichen.
https://griefergames.de/faq/#entry-172
Um auf CB21 zu kommen, bräuchtest du aktuell den Supreme Rang oder höher (also Teammitglieder).
- Die „Join-Cap“, welche der im Scoreboard angegebenen Zahl entspricht.
-
wenn du nicht so viel geld ausgeben möchtest, rate ich dir den ultra rang zu holen oder mit Ingame money ränge/upgrades zu holen
-
OK, vielen Dank für die rasche Antwort.
Nun wünsche ich dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2021
-
Ich habe das gleiche Problem wie oben genannt. Doch nun ist meine Frage wenn das mit /Prefix nicht funktioniert und es heißt prefix nicht freigeschaltet was mach ich dann
Grüße
-
Einfach auf die Barriere drücken
-
Ich habe keine Ahnung auf welche Barriere ?
-
Ich habe keine Ahnung auf welche Barriere ?
/prefix und dann rechts auf die Barriere ^^
-
PB_Avenger
22. Dezember 2020 um 10:08 Hat das Thema geschlossen. -
PB_Avenger
22. Dezember 2020 um 10:08 Hat das Thema freigeschaltet. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.