Ich habe mich um ca. 16:00 aus meinem Account ausgelogged und hatte zu dem Zeitpunkt 350k auf der Bank und 30k Bargeld. Als ich mich um 21:00 wieder eingelogged habe war ALLES weg
ps: Es hat NIEMAND meine Accountdaten wirklich NIEMAND
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe mich um ca. 16:00 aus meinem Account ausgelogged und hatte zu dem Zeitpunkt 350k auf der Bank und 30k Bargeld. Als ich mich um 21:00 wieder eingelogged habe war ALLES weg
ps: Es hat NIEMAND meine Accountdaten wirklich NIEMAND
Guten Tag,
Hat jemand Zugriff auf deinen Acc?
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Kann es sein dass du vlt auf CB1 warst der vor kurzem abgestürzt ist? Dann kann es sein dass dein Geld weggebuggt ist ^^
HI hast du dich mit jemanden via Anydesk, Teamviewer oder einer ähnlichen Software verbunden? Oder Dateien aus deinem Minecraft Verzeichnis weitergegeben?
Dann könnte jemand so in deinen ACC gekommen sein.
LG Xrelax
Das mal ein Ingamewert webuggt ist ärgerlich, kann aber passieren.
Das dein Geld UND deine Bank wegbuggt halte ich für quasi unmöglich.
Entweder wurdest du von einem Admin gecleart (für den Fall das du gescammt hast) ODER es hat sehrwohl jemand zugang zu deinem Account.
Entweder hast du mal ne Mod oder nen Hack wo runter geladen,
oder wem Teile deiner MC Dateien geschickt,
oder eine Fernwartung zugelassen,
oder hasstes besuch und dein Rechner war an/ungeschützt