Würde mich freuen wenn ihr ein Supporter Raum auf teamspeak einrichten könntet.
Gerade neue Spieler so wie ich bräuchten ab und an mal einen rat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde mich freuen wenn ihr ein Supporter Raum auf teamspeak einrichten könntet.
Gerade neue Spieler so wie ich bräuchten ab und an mal einen rat.
Heyho,
diese Idee/Wunsch wurde bereits mehrmals von Seitens des Teams/der Administration abgelehnt.
Es wird auf Griefergames vorerst mal keinen TS-Support geben.
Lg 5tandard
Hallöchen SchlamSpringer,
wie bereits gesagt wird kein offizieller TeamSpeak Supportchannel eingerichtet, da der damit verbundenen Aufwand in den Augen der Administration einfach zu groß ist. Es gibt aber des öfteren Supporter und Moderatoren welche solche Channel als User Channel erstellen. Des weiteren gibt es die Möglichkeit einen Channel zu erstellen, bei dem als Titel steht, dass man Hilfe benötigt! Dann kommen auch Spieler die helfen können oder es kommen Supporter oder Moderatoren, wenn diese gerade da sind.
Gruß castle
Heyho,
Um es zu präzisieren... der TS-Support (den es mal gab) wurde aufgrund des Aufwands und der Überlastung mit "unnötigen" Anfragen eingestellt... Das Gleiche gilt für das anfangs genutzte Ticketsystem, welches zugunsten der verschiedenen Unterforen ebenfalls eingestellt wurde.
Wenn ich aktuell schaue, was für Anfragen in der Shoutbox/im Chat/auf den Pinnwänden der Supporter/Mods/Admins aufschlagen, denke ich auch, dass niemand einen TS-Support-Channel gutheißen möchte...
Wenn Spieler lernen erstmal die FAQ's zu lesen, dann die Suchfunktion zu nutzen und sich bei der Community zu informieren... und sich dann an ein Teammitglied zu wenden, wenn dies erforderlich ist... und am besten noch an das richtige Teammitglied... Dann wird es auch Zeit wieder einen TS-Support anzubieten.
Bis dahin gelten die Serverregeln §5.
Schönen guten Abend,
wie bereits gesagt wurde wird GrieferGames keinen Support aktuell anbieten.
Ich meisten Fragen die User habe, sind über das FAQ oder über Chat geklärt. Da zudem Sachen wie Plot Anträge auch über das Forum funktionieren werde meistens keine Supporter auf dem Ts gebraucht.
Die meisten Fragen die bei Support Gesprächen kommen sind: „Kannst du mergen“ „Bekomme ich einen Adminrand“ oder „Ich würde gescammt“ und wegen solchen Fragen wäre der Support dann überlastet.
Zudem bieten Supporter auf dem Teamspeak auch oftmals freiwillig Support an.