Hey,
Kennt ihr ein guten 1.8.9 Vorbau-Server?
Mit WorldEdit, Shematic, Plots usw..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Kennt ihr ein guten 1.8.9 Vorbau-Server?
Mit WorldEdit, Shematic, Plots usw..
Du kannst mit Schematica und Gamemode Kreativ im Singleplayer die was vorbauen und dann kopieren oder du nutzt den Kreativserver von GG, zu erreichen übers Hub
Du kannst mit Schematica und Gamemode Kreativ im Singleplayer die was vorbauen und dann kopieren oder du nutzt den Kreativserver von GG, zu erreichen übers Hub
Da hab ich aber kein World-Edit und Plots :/
Da hab ich aber kein World-Edit und Plots
Auf dem Kreative Server von GG hast du Plots und wozu Worldedit. Wenn du WorldEdit nutzen willst, mach einen eigner Server auf gibt kostenlose dafür. Ist aber Blödsinn WorldEdit zu nutzen weil es dir später nix bringt.
Da hab ich aber kein World-Edit und Plots
Auf dem Kreative Server von GG hast du Plots und wozu Worldedit. Wenn du WorldEdit nutzen willst, mach einen eigner Server auf gibt kostenlose dafür. Ist aber Blödsinn WorldEdit zu nutzen weil es dir später nix bringt.
Um mit Terra zu arbeiten würde WorldEdit viel nutzen
Da du es später eh nicht nutzen kannst, macht es keinen Sinn
Da du es später eh nicht nutzen kannst, macht es keinen Sinn
Ich kann aber ein Plot auf dem Vorbau Server vorbauen ( Mit WorldEdit ) >> Als Shematic kopieren >> Auf GG nachbauen