Hey Leute,
Meine frage wie kann ich auf der Xbox One griefergames beitreten?
Habe Majong und da gibts es nur Realm.
Und sonst denke ich keinen Mehrspielermodus.
Ausser mit befreundeten.
Mfg Patrick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute,
Meine frage wie kann ich auf der Xbox One griefergames beitreten?
Habe Majong und da gibts es nur Realm.
Und sonst denke ich keinen Mehrspielermodus.
Ausser mit befreundeten.
Mfg Patrick
Huhu,
Hier kannst du nachlesen, wie man mit Konsolen auf GG beitreten kann:
Einige Konsolen (Nintendo WiiU, Nintendo Switch, XBox360) ermöglichen es nicht eigene Server hinzuzufügen, sondern nur auf offiziell freigegebene Server zu verbinden.
Um mit diesen Konsolen auf unseren Server zu verbinden, bedarf es einer kleinen Einstellungsänderung.
Hierzu müsst ihr in den Einstellungen eurer Konsole den DNS-Server der Internetverbindung auf folgende Adresse verändern: 45.88.110.58 oder pe.griefergames.net
Anschließend könnt ihr zum Verbinden einen beliebigen "offiziellen" Server nutzen. Habt ihr die Einstellung korrekt vorgenommen, leitet das System euch stattdessen auf unseren Server um.
LG
NABEND.
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe die DNS umgestellt... minecraft sowie Xbox Neu gestartet ... Jedoch werde ich nicht zum GG Server weitergeleitet sondern komme immer wieder auf die "Offiziellen Server" drauf....
Heyho JumpLaGGy,
in einigen Fällen kann es einige Sekunden (teilweise bis zu einer Minute) dauern, bis die Serverliste die DNS-Einstellungen sauber erkennt. Üblicherweise erkennst du die Änderung daran, dass die Server dann die MOTD von GrieferGames statt des üblichen Servers anzeigen und die Spielerzahl sich ändert.
Manchmal erkennen einzelne Einträge sie auch gar nicht. Dann muss man einen anderen Eintrag in der Liste auswählen, welcher die Einstellungen übernommen hat. Die verzögerte Erkennung liegt hierbei an Hard-/Software der Konsole und lässt sich unsererseits nicht ändern.