Hallo ich habe grade ein patikel gekauft und wollte in auf meinen plot über den wasserfall machen leider ist er nicht da obwohl er weg ist ich hoffe ihr könnt mir da helfen Taiwa91_ wardabei
mfg keksnussss cb 21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe grade ein patikel gekauft und wollte in auf meinen plot über den wasserfall machen leider ist er nicht da obwohl er weg ist ich hoffe ihr könnt mir da helfen Taiwa91_ wardabei
mfg keksnussss cb 21
Heyho,
Es gibt zwei Möglichkeiten, warum dir die Partikeleffekte nicht angezeigt werden:
1.) Es handelt sich um einen temporären Anzeigefehler:
Hallo Soltarier,
dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler. In solch einem Fall am besten einmal neu joinen bzw. den Serverneustart abwarten, dann wird der Partikel normalerweise wieder angezeigt.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
2.) Du hast Partikeleffekte in den Grafikeinstellungen ausgeschalten. Aktiviere diese
LG
Hallo danke für die antwort das zweite kann es nicht sein da ich die anderen sehn kann es kann nur das erste sein
Es gibt zwei Möglichkeiten, warum dir die Partikeleffekte nicht angezeigt werden:
was kann ich da nun machen ? wen ich noch ein setzen will sagt er das es schon ein effekt giebt
Hallo danke für die antwort das zweite kann es nicht sein da ich die anderen sehn kann es kann nur das erste sein
was kann ich da nun machen ? wen ich noch ein setzen will sagt er das es schon ein effekt giebt
Hey,
Nüx xD
Du kannst nur abwarten. Den Serverstart. Wenn das nichts bringt, noch länger warten^^ :>