Liebe Community,
zu lang sehe ich, wie jeden Tag unzählige Spieler gescammt werden - ich persönlich habe die Nase voll.
Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden kostenfreie MM-Dienste anzubieten.
Wo bin ich zu finden? - CB 12 unter /p h BlueWhiteBlue oder /p h BlueWhiteBlue 3
Wie kann man mich kontaktieren? Hier oder ingame
Kostet es etwas? Nein, meine Dienste sind vollkommen frei und dienen nur zur Verbesserung des Servers - spenden sind jedoch willkommen ![]()
Kann man mit mir auch einen Termin machen? - ja auch das ist hier oder ingame möglich.
Wie funktioniert das MM Prinzip bei mir?
Meistens geben Leute Geld gegen Items, auf meinem Grundstück wird eine Truhe freigegeben für den Spieler, der die Ware übergeben soll.
Zuerst gibt mir derjenige mit dem Geldbetrag das Geld. Danach wird das Item in die Truhe gelegt. Ich kontrolliere, ob das Item in der Truhe ist.
wenn ich das Ja gebe, übernimmt der andere Spieler das Item - danach ist der Tausch abgeschlossen.
Damit mehr Leute auf diesen Beitrag aufmerksam werden, würde ich bitten nach einem erfolgreichen Tausch diesen Beitrag mit einem Like und einen kurzen Kommentar zu bewerten.
Freue mich auf schöne Geschäfte mit euch ![]()