Ich warte mal bis morgen Abend ab, wer das so machen möchte, und suche mir jemanden aus, wo ich denke, dass er es zuverlässig machen würde.
könnte es auch übernehmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich warte mal bis morgen Abend ab, wer das so machen möchte, und suche mir jemanden aus, wo ich denke, dass er es zuverlässig machen würde.
könnte es auch übernehmen
Guten Abend,
Ich habe mich dazu entscheiden, dass GamingMeans - und NUR GamingMeans - die Liste kopieren & weiterführen darf.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg auf GrieferGames und im Forum.
mfg
Lina
Guten Abend,
Ich habe mich dazu entscheiden, dass GamingMeans - und NUR GamingMeans - die Liste kopieren & weiterführen darf.Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg auf GrieferGames und im Forum.
mfg
Lina
Vielen Dank ![]()
Guten Abend,
Ich habe mich dazu entscheiden, dass GamingMeans - und NUR GamingMeans - die Liste kopieren & weiterführen darf.Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg auf GrieferGames und im Forum.
mfg
LinaVielen Dank
Ich danke dir! ![]()
Guten Abend,
mfg
LinaVielen Dank
Diese Junior Griefer aktiv.![]()
![]()
Müffelst immernoch nach Felix. ![]()