- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ich wünsche mir einen /Profil Befehl wo man das Profil des Spielers sehen kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man gibt /Profil [spielername] ein und dann öffnet sich ein Menü. Folgende Ideen für das /Profil Menü habe ich(es kann auch andere Ideen geben): eine Pinnwand (wie im forum), der Kontostand wird angezeigt (wenn aktiviert;deaktivieren mit /Profil und dann auf Einstellungen und dann kontostand deaktivieren), angezeigt wird wo der Spieler sich gerade befindet (der CB) (auch deaktivierbar), wann er zuletzt online war, sein ec und seine GSe auf den CBs.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Hier die einzelnen Punkte aufgelistet:
-Die Pinnwand: Leute können z. b. Feedback zu trades oder sonstigem geben
-Der Kontostand: praktisch wenn jemand sagt das er z. B. nur 10k hat und spenden sucht aber in Wirklichkeit 100k oder so hat. Dann könnte man den Kontostand leicht nachschauen.
-Anzeige wo der Spieler sich befindet: Praktisch wenn man gezielt eine Person sucht mit der man z. B. Handeln will oder wenn man eine Frage an jemanden hat aber nicht weiß wo er spielt ist es Praktisch, wenn man das leicht nachschauen kann.
-Anzeige wo der Spieler GSe hat: Im prinzip das gleiche wie bei der Anzeige wo der Spieler sich befindet nur, dass man sehen kann auf welchem CB er aktiv spielt
-seine ec: wenn man schon im Menü ist kann man gleich noch die ec sehen
-Anzeige wann der Spieler zuletzt online war: hat die gleiche Funktion wie der /seen command
Ich weiß, dass es nicht gerade einfach ist das genau so umzusetzen aber meines Erachtens nach gibt es das auf Bausucht glaub ich auch (also das Profil und nicht alle Funktionen die ich aufgelistet habe).
Es würde mich Freuen wenn das umgesetzt werden könnte
Mfg Footballeye