Habe gerade an gefangen Minecraft zu spielen. War 15 min auf griefergames dann ist mein Telekom Router ausgegangen und nun wollte ich neu rein kommen und jetzt steht das unten da...kann mir jemand für eine Lösung helfen????
DecorderException
-
SceneStivo -
28. Dezember 2020 um 22:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da ist die Internetverbindung abgebrochen, bzw. es besteht keine Internetverbindung. Checke mal, ob du Internet hast.
-
Ok habe ich da ich auf andere Server drauf komme.
-
Ok habe ich da ich auf andere Server drauf komme.
Nur auf GrieferGames nicht?
Versuche Minecraft nochmal neuzustarten.
-
Habe ich alles schon gemacht...Rechner neu start den Router auch neu gestartet nach Update geschaut....habe auf alles Zugriff nur griefer geht nicht.
-
Spielst du auf der X-Box, Ps4 oder Switch?
-
-
Krasser Pc Bildschirm xD
Spaß beiseite:
Hast du Minecraft auf der Minecraft Webseite gekauft oder spielst du auf der Windows 10 Edition?
Wenn du auf der Windows 10 Edition spielst, dann ist sowas eigentlich "Normal".
Es kann auf der Bedrock Edition (Bzw. alles außer Java Edition, welche du dir auf der offiziellen Minecraft Webseite kaufen kannst) zu Fehlern kommen. Das ist leider Alltag für Bedrock Spieler. Da musst du eben abwarten und versuchen draufzujoinen.
-
Ok habe die Edition 10 über Microsoft gekauft...Jap zocke auf einen 65“ was sehr nice ist. Dann ich was ändern mit einer anderen Version wenn ich sie kaufe wie zum Beispiel eine Erweiterung (DLC)
-
Ok habe die Edition 10 über Microsoft gekauft...Jap zocke auf einen 65“ was sehr nice ist. Dann ich was ändern mit einer anderen Version wenn ich sie kaufe wie zum Beispiel eine Erweiterung (DLC)
Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber ich denke, du meinst, wie du auf die Java Edition änderst. Dazu müsstest du sie hier kaufen: https://www.minecraft.net/de-de.
Du Erweiterungen kannst du leider nichts ändern.
GrieferGames ist für die Java Version gemacht, das mit der Bedrock Edition ist eine bis jetzt einmalige Sache.
-
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe...werde es versuchen und dann eine Info raus geben ob es geklappt hat.
So habe geswitch und es funktioniert mit Java Edition...vielen Dank für deine super Hilfe. Jetzt muss ich mich nur noch einspielen.
-
PB_Avenger
29. Dezember 2020 um 08:54 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 03:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.