Bist nen Meme und Scammer
Close, antwortet ja eh keiner
-
Crxpted -
28. Dezember 2020 um 23:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist nen Meme und Scammer
Ich bin n meme? xD interessant xD erklär mir dieses meme mal bitte
Ich habe bisher mal scammer gescammt, die mich gescammt haben oder andere gescammt haben, wo es dann Beweise gab. Das Zeug von denen hab ich meistens verschenkt. Sehe da also kein Problem

Btw hat das hier nichts mit dem Thema zu tun

HAHAHA ich seh grad, wer du bist und mit wem du so Kontakt hast an deiner Pinnwand xD na du kleiner scammer

Du bist einfach nur ein kleines Meme und ein Amateur Scammer
-
Wo bin ich denn ein meme und wo bin ich ein „Amateur scammer“? Ich scamme Leute wie deinem Freund, der vorher mich gescammt und heftig beleidigt hat. Bzw bin ich mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass du hier einfach wieder einer der Multiaccs bist
falls ja, selber schuld, du hast mich gescammt und hab mein Zeug zurückgeholt.Hast nie wirklich Zeug besessen kleiner Hampelmann
-
Hast nie wirklich Zeug besessen kleiner Hampelmann
Und du besitzt bloß welches durch WieAufmTs
-
Carlos_____
29. Dezember 2020 um 08:43 Hat den Titel des Themas von „Kommen Gewinnspiele mit losen Gut an?“ zu „Close, antwortet ja eh keiner“ geändert. -
Ich bin n meme? xD interessant xD erklär mir dieses meme mal bitte
Ich habe bisher mal scammer gescammt, die mich gescammt haben oder andere gescammt haben, wo es dann Beweise gab. Das Zeug von denen hab ich meistens verschenkt. Sehe da also kein Problem

Btw hat das hier nichts mit dem Thema zu tun

HAHAHA ich seh grad, wer du bist und mit wem du so Kontakt hast an deiner Pinnwand xD na du kleiner scammer

Das musst gerade du sagen

Wie kann man nur so lost sein? Ohne mich hättest du wahrscheinlich max 1 Mio 
-