Bist nen Meme und Scammer
Close, antwortet ja eh keiner
-
Crxpted -
28. Dezember 2020 um 23:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist nen Meme und Scammer
Ich bin n meme? xD interessant xD erklär mir dieses meme mal bitte
Ich habe bisher mal scammer gescammt, die mich gescammt haben oder andere gescammt haben, wo es dann Beweise gab. Das Zeug von denen hab ich meistens verschenkt. Sehe da also kein Problem

Btw hat das hier nichts mit dem Thema zu tun

HAHAHA ich seh grad, wer du bist und mit wem du so Kontakt hast an deiner Pinnwand xD na du kleiner scammer

Du bist einfach nur ein kleines Meme und ein Amateur Scammer
-
Wo bin ich denn ein meme und wo bin ich ein „Amateur scammer“? Ich scamme Leute wie deinem Freund, der vorher mich gescammt und heftig beleidigt hat. Bzw bin ich mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass du hier einfach wieder einer der Multiaccs bist
falls ja, selber schuld, du hast mich gescammt und hab mein Zeug zurückgeholt.Hast nie wirklich Zeug besessen kleiner Hampelmann
-
Hast nie wirklich Zeug besessen kleiner Hampelmann
Und du besitzt bloß welches durch WieAufmTs
-
Carlos_____
29. Dezember 2020 um 08:43 Hat den Titel des Themas von „Kommen Gewinnspiele mit losen Gut an?“ zu „Close, antwortet ja eh keiner“ geändert. -
Ich bin n meme? xD interessant xD erklär mir dieses meme mal bitte
Ich habe bisher mal scammer gescammt, die mich gescammt haben oder andere gescammt haben, wo es dann Beweise gab. Das Zeug von denen hab ich meistens verschenkt. Sehe da also kein Problem

Btw hat das hier nichts mit dem Thema zu tun

HAHAHA ich seh grad, wer du bist und mit wem du so Kontakt hast an deiner Pinnwand xD na du kleiner scammer

Das musst gerade du sagen

Wie kann man nur so lost sein? Ohne mich hättest du wahrscheinlich max 1 Mio 
-

Der geilt sich an 3k Scams auf

-

True

-
Ich geh mal davon aus, dass der wirklich wieder nur einer dieser multiaccs ist, verneint er ja zumindest nicht xD
Der hat mich mal um 2,5k gescammt. xD
Danach hab ich ihn um 400k gescammt und dann nochmal um das item, was ich da für 2,5k von ihm kaufen wollte. 400k verlost, er ist komplett ausgerastet,
hat sich gelohnt xDD
400k sind nichts (Außer für Leute wie dich)
Bist also kein Stück besser als nen Scammer
-

Ja, ich rüssel mir einen wenn ich wen um 2 Bruchstein gescammt habe
Glaub ich dir sogar
-

Glaube ich dir sofort

-
400k sind schon was. Und deiner Reaktion nach zu urteilen, war das da für dich alles, was du hattest xD
Und doch, bin besser als du. Du hast mich und meine Mutter mehrfach extrem beleidigt und mich gescammt. Ich habe das Geld danach verlost.

Hab mir vor 3 Tagen für 4 Mio Cosmetics gekauft aber Kopf hoch kleiner Mann
Glaube ich dir sofort

Hab dich kleiner Kid ja zumindest um 4 Mio erleichtert. Es war so leicht dich kleines Meme zu scammen
-
400k sind schon was. Und deiner Reaktion nach zu urteilen, war das da für dich alles, was du hattest xD
Und doch, bin besser als du. Du hast mich und meine Mutter mehrfach extrem beleidigt und mich gescammt. Ich habe das Geld danach verlost.

Hab mir vor 3 Tagen für 4 Mio Cosmetics gekauft aber Kopf hoch kleiner Mann
Die 4 Mio waren aber wahrscheinlich alles was du hattest

Glaube ich dir sofort

Hab dich kleiner Kid ja zumindest um 4 Mio erleichtert. Es war so leicht dich kleines Meme zu scammen
Freut mich für dich. Sehr starke Leistung
Mich juckt das Geld mittlerweile eh nicht mehr, habe es eh schon fast wieder drin, aber naja fühl dich ruhig weiter krass 
-
System
29. März 2021 um 23:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. März 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.