Hi,
gibt es die Möglichkleit eine automatische Zuckerrohr Farm zu bauen.
Kaktusfarm , Melonen / Kürbisfarm habe ich hinbekommen .
Mfg Norbert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
gibt es die Möglichkleit eine automatische Zuckerrohr Farm zu bauen.
Kaktusfarm , Melonen / Kürbisfarm habe ich hinbekommen .
Mfg Norbert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wichtig ist, dass du immer in der Nähe bleibst, damit diese aktiviert ist und das Redstone an ist.
Außerdem kannst du diese viel größer bauen und mehrere Etagen machen.
Danke für das Video euch beiden, hatte nen anderes , da war die Schaltung anders und hat nicht funktioniert.
Habe die Schaltung jetzt auch bei meiner Melonen / Kürbisfarm verwendet , die ist besser als die mit den 2 kolben und dem Redstoneblock der verschoben wird.
Nimmt zwar mehr platz weg aber ist effektiver
Kaktusfarm läuft auch bei mir.
Für Weizen, Kartoffel und Möhren Farm brauche ich nen Villager oder ?
Mfg Norbert
Für Weizen, Kartoffel und Möhren Farm brauche ich nen Villager oder ?
Ja, brauchts du, wodurch sich das nicht lohnt( benötigst Villagerspawner 150K Spawner + glaube 100K Villager Egg+ min 2 Mob/Villagertokens (ca 10K je)damit der Mobremover sie nicht holt) , alternativ könntest du alle via Wasser wegspülen wenn sie ausgewachsen sind, musst sie dann jedoch manuell wieder Anpflanzen