In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <cb1-12>
Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Handeln mit Gemergden Grundstücken da man immernoch nur mit 4er handeln kann, hab das problem das ich mein Gs nicht bekommen kann da ich schon 4 Grundstücke habe. Ob man den Trading Radius erhöhen kann und so mit mehr plots als nur 4 handeln kann.
>
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Man könnte dadurch das man jetzt 16er merges besitzen kann mehr Grundstücke Handeln>
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Man wird seine Plots beim Handel nicht mehr verlieren, dann würde man dann auch nicht mehr die Admins zu texten wenn es über 4 plots geht und somit wären die dann auch entlastet>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Habe einen Rand von einem Kollgen Ingame: Crashler Forum: Crashler auf meinem 4er merge haben wollen haben wollen aber da er nicht der Owner war musste ich es ihm erstmal geben, dann wollten wir es zurück tauschen aber es ging nicht da man nur 4 plots besitzen kann und ich habe bereits 1Plot mit 3 spawnern und farmen. also es würde auch viele handels Probleme lösen habe somit leider mein Plot mit den Spawnern nicht mehr und das hat nun erstmal mein Kollege Ingame: Crashler Forum: Crashler >
Es wäre lieb wenn man das Plot mir wieder überschreiben könnte ![]()