und...?
Ich wäre ja für close, also Lostix lass mal dicht machen hier, danke.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und...?
aufgewärmtes Essen schmeckt nicht
er hat doch dazu schon eine Selbst"anzeige" gemacht und wie andere auch schon geschrieben haben ist EGH ja mittlerweile eh schon fast legal
Mehr werde ich nicht hochladen, da ich ihm nicht alles zerstören möchte!
Habe noch Screens/Beweise wie er mir hilft beim Scammen oder gescammte Items umlagert.
Desweiteren habe ich noch screens, wo ich mit ihm über Scams rede, bzw sage wen ich scamme, wann und um welche Summe und er sich über die "opfer" lustig macht.
Deep... (mitlesen)
aufgewärmtes Essen schmeckt nicht
er hat doch dazu schon eine Selbst"anzeige" gemacht und wie andere auch schon geschrieben haben ist EGH ja mittlerweile eh schon fast legal
Selbstanzeige von ihm kam ja nur weil ich ihm gesagt habe das ich das öffentlich mache!
und...?
Nur mal so wie hatten beide also Frantex und ich dir das Geld vorher gepayt alt Trust Test ich 1,1 mio und er 3 mio. Ich verstehe immer noch nicht warum du da noch nicht durchgezogen hast
Nur mal so wie hatten beide also Frantex und ich dir das Geld vorher gepayt alt Trust Test ich 1,1 mio und er 3 mio. Ich verstehe immer noch nicht warum du da noch nicht durchgezogen hast
hm idk
Alles anzeigenEGH ist verboten und zerstört die Wirtschaft!
#WirGegenEGH
#WegMitDemScammerdreck
#RausmitDenScammern
8)
#GegenScammer
Alles anzeigen Alles anzeigenEGH ist verboten und zerstört die Wirtschaft!
#WirGegenEGH
#WegMitDemScammerdreck
#RausmitDenScammern
8)
#GegenScammer
#gegenscammer
Will noch wer was von Maggis?
So nachdem ich mehr als genug gelesen hab wird es mal zeit einen schlussstrich zu ziehen.
Frantex hat seine Strafe bekommen und somit hat sich die sache mehr oder weniger erledigt.
Nur weil er in der Vergangenheit fehler gemacht hat (in dem Fall EGH) muss man die Suppe nicht nochmal aufkochen lassen.
Lasst es auf sich beruhen!
Nur weil jemand wieder unnötigen Stress unter die Menge mischen zu müssen, heißt das nicht das Leute lernfähig sind und aus ihren Fehlern lernen.
Haha der verkauft auf ebay xD
So nachdem ich mehr als genug gelesen hab wird es mal zeit einen schlussstrich zu ziehen.
Frantex hat seine Strafe bekommen und somit hat sich die sache mehr oder weniger erledigt.
Nur weil er in der Vergangenheit fehler gemacht hat (in dem Fall EGH) muss man die Suppe nicht nochmal aufkochen lassen.
Nur weil jemand wieder unnötigen Stress unter die Menge mischen zu müssen, heißt das nicht das Leute lernfähig sind und aus ihren Fehlern lernen.
Das ist etwas aktuelles [2 wochen], er wollte die 3m die ich ihm gescammt habe paar tage später verkaufen und hat kurz davor schon was verkauft ![]()
Alles anzeigenSo nachdem ich mehr als genug gelesen hab wird es mal zeit einen schlussstrich zu ziehen.
Das ist etwas aktuelles [2 wochen], er wollte die 3m die ich ihm gescammt habe paar tage später verkaufen und hat kurz davor schon was verkauft
Nein, ich habe seit über einen Jahr nichts verkauft. Lügen brauchst du nun auch nicht verbreiten.
Das ist etwas aktuelles [2 wochen], er wollte die 3m die ich ihm gescammt habe paar tage später verkaufen und hat kurz davor schon was verkauft
Nein, ich habe seit über einen Jahr nichts verkauft. Lügen brauchst du nun auch nicht verbreiten.
sagt der richtige xd Weis wenn ich alles scammen werde und sagt jz er wüsste von nix bescheid und hätte auch nie meine gescammten items bei sich gelagert, falls ich gecleart werde xd
1OG_ es reicht auch langsam, du ziehst Frantex in längst vergangene Zeiten und versuchst die Suppe die längst kaltgeworden ist wieder erneut auf die heiße Herdflame zu legen.
Er IST dafür schon bestraft worden und rein Juristisch gesehen kann man für etwas was 1x begangen ist nur 1x bestraft werden und kein weiteres mal es sei denn es wiederholt sich, was er offensichtlich nicht getan hat.
Das was du gerade veranstaltest ist bis zum aktuellen Zeitpunkt, Rufschädigung und Frantex schlecht reden über einen Fehler der schon längst der Vergangenheit angehört.
Du kannst es dir also aussuchen aufzuhören und es auf sich beruhen lassen, oder dich selbst zum Rufmörder ernennen.
Die Entscheidung überlasse ich nun bei dir.