ich mir jo why not, sind eh wilde 2te Accounts von daher xD
Klar bin richtig mieser 2. Acc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich mir jo why not, sind eh wilde 2te Accounts von daher xD
Klar bin richtig mieser 2. Acc
WhiteBrightMeme
DasTutWLAN wer hat nochmal Dropo gesagt das er ihn kein Geld leihen soll...
Viel Spaß jeden auf der Gomminity anzuzeigen
und er mich entweder prankt oder absichtlich meinen ruf zerstören will
Pranke auch immer leute
Die CB19 Rentner gehen mir so auf den Sack no joke.
Einfach nen offensichtlichen Scammer decken nur weil der sich Hochsuckt, Cringe.
true call bro
Ich verkaufe diesen Rentner
Alles anzeigenDas Video beinhaltet aber nicht, wie der Trade zuvor angekündigt wurde. 1Tanzi muss dir ja vorher gesagt haben, um was es genau geht. Du kommst ja nicht aus heiterem Himmel auf 19 Spawner und 95k.
Da du als MM diese ganze Hektik zugelassen hast und sich 1Tanzi davon hat verwirren lassen und du zudem noch den falschen Gegenwert genannt hast, liegt nicht nur ein Verschulden von 1Tanzi vor.
Als Verkäufer sollte man sich darauf verlassen können, dass der MM ordentlich arbeitet.
Du hast ja nichtmal hochgescrollt, um zu schauen, wie der Trade angekündigt wurde.
Aber gut, jetzt haben wir hier einen Umstand, der zukünftig sicher zum Scammen verwendet wird.
Einfach alle kirre machen, dann als MM den falschen Betrag nennen (am besten noch ein Komma, statt eines Punktes schreiben) und hoffen, dass der Verkäufer es bestätigt. Wow.
Manoli hat extra nochmal nachgefragt ob es um 65k + 19 Spawner gegen 18er Spawner geht und 1Tanzi bestätigte es.
Du hast doch extra danach nochmal gefragt ob es um 65k + 19 Spawner gegen #18er Spawner geht und 1Tanzi bestätigte es.
Auf jeden Fall kein MM Fehler.
Ihr auf cb19 braucht echt mal eigene eier
Wenn jmd bekanntes von cb1 scammt dann lutscht keiner noch bei dem außer seine buddys
Und ganz offensichtlich war das Scamm von 1Retu denn er sagte selber das geld gibt er erst zurück wenn Verkifft alle entschädigt hat, wenn dir das Thema angeblich sooooo wichtig ist dann entschädige mit dem Geld doch selber die gescammten
Der Ranztyp hat nur noch 2k, hat er für seinen Eigenverbrauch verwendet.
Ist immernoch ein harzer
Imagine man baut ohne Printer ein 4er Merge für 100k
dann ist und bleibt es dennoch eine Körperverletzung.
Ja man kann mit seinen Cosmetics nicht mehr flexen wenn man abgezogen wird.
Am besten nimmt man einfach DerPolarTeddy als MM dann passiert sowas nicht.
Labymod sagt selbst, dass man die Cosmetics nur an bekannten und vertrauenswürdige Spieler überschreiben soll, sonst ist man selbst Schuld
Es spielt überhaupt keine Rolle, was Labymod dazu sagt.
Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Haftungsausschluss ihrerseits. Du kannst es in etwa mit den "Für Garderobe wird keine Haftung"-Schildern vergleichen. Der Besitzer der Gaststätte erklärt damit, dass er nicht haftbar ist, sondern jeder selbst dafür verantwortlich ist auf seine Sachen aufzupassen.
Dies alles ändert nichts an der Tatsache, dass der Diebstahl der Garderobe, oder wie hier von Cosmetics eine strafbare Handlung ist. Also solltet ihr mal lieber nicht so schlau tun.
Ich hoffe, dass jemand tatsächlich eine Anzeige gegen euch stellt.
Wenn das so Wäre hätte jeder Gomme spieler eine anzeige xd
@Zahnseide der 1Retu meinte mehrfach zu mir im Talk das ihr Brüder wärt, nur getrennt lebt.
Wenn das gelogen ist, dann ist 1Retu schon ein Psycho.
normal ist das gelogen xD
bin einzelkind & das is auch gut so
Fühle ich zu 100%
Ja kann ich die anzeigen weil es ist ja Echtgeld! Und das ist Strafbar oder nicht?
Das Traden ist von Labymod aus nicht gestattet eine Anzeige wird glaube ich eher nichts bringen, da Labymod keine IPs rausgeben wird denke ich in Falle von Betrug.
Der ist seid knapp 5 Monaten gebannt bringt absolut nichts ihn zu melden xD
Kp wie er noch auf Bausucht entbannt wurde lol