Gut? 4
-
Neeeee (3) 75%
-
Ja (1) 25%
Hallo,
Ich würde mir gerne einen "/health" befehl wunschen womit man die herzen anderer spieler sehen kann,
LG
-Timo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich würde mir gerne einen "/health" befehl wunschen womit man die herzen anderer spieler sehen kann,
LG
-Timo
:o - Das kann man doch schon mit Mods (DamageIndicators) und die sind auch erlaubt.
Grüße,
:o - Das kann man doch schon mit Mods (DamageIndicators) und die sind auch erlaubt.
Grüße,
Damageindicator ist erlaubt? Meines wissens Nicht.
Damageindicator ist erlaubt? Meines wissens Nicht.
Doch, ist erlaubt, siehe > Erlaubte Modifikationen
Sollte dies nur für käuflich erwerbbare Ränge eingeführt werden, wäre es gegen die EULA, weil dies einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern bedeuten würde.
Dan war ich da wohl nicht auf dem neuesten Standt...
Mein standt war das das verboten ist
LG
- Timo
EDIT :
Zitat von Freezestyle
Sollte dies nur für käuflich erwerbbare Ränge eingeführt werden, wäre es gegen die EULA, weil dies einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern bedeuten würde.
Ja, Da hast du wohl recht. diese entscheidung würde aber nicht ich sondern das Team treffen.
LG
-Timo