Wer würde sich auch /glow wünschen? 4
-
Jaa (3) 75%
-
Nein (1) 25%
:befehlsblock:/glow befehl währe das nicht cool?
Wie ein Paar von euch sicher wissen hat Bausucht einen /glow befehl mit dem man leuchtet.
So funktioniert der Befehl aus meiner Sicht: Man gibt /glow ein und ein Inventar öffnet sich und je nach Rang hat man dann mehrere Farben zur verfügung. Z.b. Man hat Legenderang und man macht das, dann hat man die Farbe Gold Hellblau und Rot (halt die farben des eigenen Ranges und der darunterliegenden Ranges) und man wählt jetzt Gold aus. Was bewirkt/nützt das? Also einen wirklichen Nutzen hat es nicht aber man sieht die Spieler mit einer starken Umrandung dann je nach Farbe, die auch durch Blöcke sichtbar ist. Also so wie ein Spektralpfeil wirkt und dann halt mit der ensprechender Farbe.
[Siehe Anhang] Einfach ohne die Partikel und in der ausgewählten Farbe.![]()
Farbvorschläge: Spieler=Weiss Premium=Weiss & Gold Ultra= Weiss, Gold & Hellblau Legende= Weiss, Gold, Hellblau & Rot, Titan= Weiss, Gold, Hellblau, Rot & Dunkelblau Supreme= Weiss, Gold, Hellblau, Rot, Dunkelblau & Pink.
Mein Wunsch währe das jetzt das der Befehl auch auf Griefergames möglich währe. Währe das nicht mega cool?
Ich hoffe das vielleicht jemand das übernimmt ![]()
Lg Sparki![]()