Titel sagt alles ^^
Kann man irgendwo seine Online Zeit sehen?
-
BloodWork100 -
2. Januar 2021 um 00:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Im Forum ist das nicht möglich, nein. Es wurde sich jedoch schon häufig in Form eines Vorschläge gewünscht, solch eine Anzeige in das Forum zu implementieren.
-
Online-Zeit in welchem Sinne? Wie lange der Pc an war? Wie lange du in Minecraft on warst? etc....
-
Falls du LabyMod nutzt, kannst du beim Dashboard die Onlinezeit in den letzten 7 Tagen sehen, falls du das meintest

-
Labymod macht dir immer nen Durchschnitt oder generell einfach bei Labymod schauen wenn du Minecraft Online zeit meinst
-
Ich weiss nicht mehr ob /seen geht, aber sonst kannst du dort nachschauen wie lange du schon on bist. Sonst halt Labymod wie oben erwähnt
-
Liebe Punkte Farmer, das Label ist nicht ohne Grund gewählt

Spaß beiseite, habe ja nix gegen falsche Antworten etc vllt für jemanden nützlich den die IG Zeit interessiert, aber wenn das Label auf Forum ist meine ich auch die Onlinezeit im Forum

Locatoer danke für deine hilfreiche Antwort!

-
PB_Avenger
2. Januar 2021 um 12:41 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.