Hallo liebes Forum,
ich werde den folgenden Beitrag in zwei Etappen unterteilen. Erstere wird aus *meiner* Sicht und zweitere aus *Teutonus* Sicht erzählt. Der ganze Beitrag findet auf CB18 statt.
Es begann damit, dass Teutonus im Allchat bittete, /p h !Lealina10 aufzusuchen (Ab. 1 "!Lealina10s Plot"). Viele Spieler, mich eingeschlossen, folgten diesem Rat. !Lealina10s Plot war neben Teutonus und Dr_Gasmake. Dr_Gasmake baute auf sein Plot ein großen Pfeil, welcher auf Teutonus Plot zeigte. Auf dem Pfeil stand groß "Scamm"(Ab. 2 "SCAMM"). Ich wusste, dass Teutonus *immer* scamfrei war und nie negativ auffiel. Ich fragte also bei Teutonus nach:
Teutonus erwähnte im Allchat, er verkaufe seine EC. Dr_Gasmake wollte ein Item aus jener kaufen und kontaktierte Teutonus. Dr_Gasmake verhielt sich sehr ungewöhnlich und wollte wohl u.A., dass Teutonus erst das Item gab und er erst dann das Geld erhalten würde. Teutonus kam dies seltsam vor und deshalb brach er die Verhandlung ab. Daraufhin baute Dr_Gasmake das oben genannte Bauwerk und begann damit Rufmord gegen Teutonus.
Mein Anliegen ist nun, ob man jenes Grundstück Dr_Gasmake wegnehmen könne oder wenigstens den Pfeil entfernen würde. Jenes wäre eine eher schlechte Möglichkeit, da Dr_Gasmake es einfach neubauen würde.
Viele Grüße,
SchokoladenPizza von CB18