Habe ein gs von Pzy_ bekommen und konnte es nicht claimen und jetzt gehört es wieder Pandaboy_2005 ich bitte um hilfe
Grundstück:
Besitzer :Pandaboy_2005
ID: 64;-216
Ingame Name : sermigorius
Liebe grüße von sermi ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe ein gs von Pzy_ bekommen und konnte es nicht claimen und jetzt gehört es wieder Pandaboy_2005 ich bitte um hilfe
Grundstück:
Besitzer :Pandaboy_2005
ID: 64;-216
Ingame Name : sermigorius
Liebe grüße von sermi ![]()
Hast du schonmal versucht, mit Pandaboy Kontakt aufnzunehmen - ich glaube nämlich, dass man da nicht viel machen kann :c
Hey Chriiis,
das kann ich nur bestätigen. Leider ist das ein Fehler vom Netzwerk, dass du das Plot nicht claimen konntest. Ich bitte dich einen Bug Report zu erstellen, weil das wirklich unfair ist.
Bug Report erstellen: https://griefergames.de/forum/index.php?thread-add/199/
Dein Plot Antrag: Grundstücks Beantragung 2 Grundstücke CB3
Ich hoffe du bekommst das Plot wieder!
:pzy:
Ich markiere hier mal Teamler, die dir das Plot übertragen könnten. Zwiebackgesicht LordVarus Abge
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel! ![]()
Wenn das Plot nur zum Besitzer zurück gebuggt ist, könnte es doch theoretisch wieder durch einen Supporter gelöscht werden, oder? Der Besitzer ist ja nicht wieder online gekommen und hat es manuell neu geclaimt, sondern das System hat es einfach nicht registriert. (Die Bedigungen für eine Löschung müssten noch erfüllt sein)
Wenn das Plot nur zum Besitzer zurück gebuggt ist, könnte es doch theoretisch wieder durch einen Supporter gelöscht werden, oder? Der Besitzer ist ja nicht wieder online gekommen und hat es manuell neu geclaimt, sondern das System hat es einfach nicht registriert. (Die Bedigungen für eine Löschung müssten noch erfüllt sein)
Nein, ich habe das Plot gelöscht, und er konnte es nicht claimen. In der Zeit hat es sich jemand anderes genommen, und das ist mehr als unfair, weil es Bug von uns ist.