Hallo zusammen,
Ich möchte mit einer kleinen Vorgeschichte beginnen. Ich spiele seit über 2 Jahren auf GrieferGames. Mich haben immer große Projekte interessiert und auch Fasziniert. So habe ich angefangen mit einem Plot was mittlerweile ein stattliches 130er Merge geworden ist. Ich baue meist allein weil ich da meine Ruhe für brauche ![]()
Nun aber zur eigentlichen Geschichte.
Nachdem vor Wochen mein Hauptplot erweitert wurde und ich mich mit meinem Clan Co-Owner KingBalthasar mal wieder über wahnsinnige Projekte auf unserem Dc-Server unterhalten habe, der verrückte möchte immer noch das ich den Kölner Dom nachbaue:DD Wir kamen auf das Thema Stadien auf GrieferGames zusprechen. Das es schon die Stadien aus Bremen, Schalke und des HSV gab. Meinte ich so das es Mega wäre das Müngersdorfer Stadion aus Köln auf GrieferGames zu haben. Was zuerst nach einem verrückten Plan sich anhörte aber nach ein paar Yt Videos und etwas ausprobieren und rum Experimentieren dann doch zu einem umsetzbaren Plan erklärt wurde.
Hier kommt auch schon der erste Dank an meinen Clanmate Rossi_Booster ins Spiel der mir beim Mergen der Grundstücke sehr geholfen hat. Ein 81er Merge stellte er mir zusammen.
Erst als der Plan und das Merge fertig waren wurde sich Gedanken gemacht wie man die unzähligen Materialien zusammen bekommt. Aber mein Lager war recht gut noch gefüllt und dazu kamen die Spenden aus meinem Clan und von DieWerbeanzeige & KingZodiak, hier auch noch mal ein festes danke für eure Spenden ![]()
So habe ich am 16.12.2020 angefangen die erste Tribüne aufzubauen. In unzähligen Stunden entstand Stück für Stück ein komplettes Stadion. Mittlerweile stehen alle Tribüne und sind mit Sitzen versehen, der Rollrasen wurde ebenfalls verlegt.
Was noch zu tun ist, ist das Dach, die Logen, der Aussenbereich und verschiedene Kleinigkeiten fertig zu stellen.
Doch nach jetzt 20 Tagen Bauzeit kann ich behaupten das ich zu 90 % fertig bin. Mein Traum eines der Stimmungsvollsten Stadien der Bundesliga auch auf dem GrieferGames Netzwerk nach zu Bauen ist wahr geworden. Da wo ich seit Kindesalter zu jedem Heimspiele fahre unter normalen Umständen. Kann ich jetzt, wo es aktuell nicht möglich ist immer hin gehen und mich an die tollen Momente erinnern.
Deshalb werde ich heute das /p deny * aufheben und das altehrwürdige Müngersdorfer Stadion für alle Freigegeben.
Absofort könnt ihr auf CB 1
Unter dem /p h Stadion im Müngersdorfer Stadion joinen.
Die kompletten Restarbeiten werden in den nächsten Wochen erfolgen. Ein Spendenbrunnen habe ich eingerichtet falls jemand was Stein, Wolle oder Ton besteuern möchte.
Also kommt gerne vorbei und verbringt ein paar Minuten im Fussball Stadion.
/p h Stadion
Das beste zum Schluss und ebenfalls bedanken möchte ich mich beim meinen Clan. Vielen Dank HDK-Clan!
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Colognepoldi.
sL4p90 DLAG18 BySchlumpfi XSM_125 Angelo420 boxxxprinz 1Rabauke
Up