- Wann beginnt das Event?
- 04.01.2021 21:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 04.01.2021 22:30 Uhr
Guten Abend,
da ich mein 1. Reihe SpawnGS komplett neu umbauen möchte, veranstalte ich einen Community-Grief, wobei vorallem die neueren Spieler und Spielerinnen profitieren sollen.
Auf dem Grundstück befindet sich hauptsächlich, Quarz, Kohleblöcke, Smaragdblöcke und ungefähr 3-4 Stacks Beacons.
Zu erreichen ist das Plot unter /p h RisQ_gg
Spoiler anzeigen
unbannbare
@Yhuuu Randy 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer
@Trader SieKxfft 1IntactFelix
@Toni_xD
@Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn
@Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin
@flunkerer DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex XPsychedelicX GodTytan
@VoKi Tomate HarleyQ1993 Atlanics blasted1993 Manni_TV_ TheKills michi1896 Takatunga kYoZZTV vossfour Castyell 4zig nomisDE Niki1324 Luuuan 1Marador Happy4Fly 1unwxchtiger MrPr1mzahl MSausS MCSpartan117 TinxPlayer thewenker Swinou Graf_Odin George Osalio BentleyDrip Fidifish ZEN_LichtNord Fetznfritz CuzImCan Bilder Zitro___ OneaI24 Der_Folk Rommel12345 LordAtilla FGTGAMER HaruRainbow GrafBumbsula Pupsi3210 McWence