Hallo liebe Griefergames-Community ich der Triggertiger98 habe eine Schaffarm erbaut auf CB1 sie heißt
/p h Schafland![]()
Hier ein paar details
Sie wird in einer Art Candyland erbaut von mir selbst, wo auch einige Häuser stehen zum beispiel von DoktorGeld oder Tsambikos oder auch AkiTheSloth
Zudem folgen natürlich weitere Häuser und alle in Stil einer Süßigkeit. Stammkunden können ein solchen Haus bekommen, müssen dies nur selbst einrichten.
Es gibt am Ende des Regenbogentunnels das S.H.E.E.P dies ist das Hauptgebäude wo aktuell 9 passive Spawner stehen, diese werden aufs maximum upgegraded und es folgen noch weitere Spawner.
/p h Schafland ist eine reine passive Schaffarm
Im oberen Bereich werden nach und nach auch Spawner folgen die etwas anderes in sich Bergen, sprich Cobblestone generator oder auch Hühner Creeper etc, um auch dies kostenlos für jeden anzubieten
Die Farm lockt viele neue Spieler an, da es dort weiße Wolle zum bauen umsonst gibt.
Im unteren Bereich gibt es AC Karten zum kaufen und bunte wolle. Bunte wolle könnt ihr auch für die Farm farmen gehen und so Geld dazu verdienen. Dies steht alles auf der Infotafel.
Zudem gibt es eine Stammkundenwand wo ihr bei öfterem Besuch eingetragen werdet.
In der mitte hinten gibt es kostenloses Fleisch, Weizen und Weizenkörner und eine Überraschung die sich immer ändert wenn der Spender leer ist.
Die /p h Schafland Karte ist auch käuflich, dazu einfach fragen.
Am Eingang stehen Schilder die Beschreiben wie die passiven Spawner funktionieren, also Schilder lesen ist wichtig.
Da die Spawner viel Fleisch auch droppen, könnt ihr dies in den Spendenbrunnen am Eingang werfen oder selbst behalten.
Spenden sind absolut freiwillig und helfen der Farm für Spawner upgrades oder neue Spawner, am liebsten sind uns aber Eisen spenden da wir daraus kostenlose Scheren machen.
Diese kostenlosen Scheren bekommt ihr auf CB Nature bei /p h Wollig.
/p h Wollig ist in zusammenarbeit mit dem Schafland und dort könnt ihr die bunte wolle farmen gehen die ihr braucht.
Bei weiteren Fragen schreibt mir gerne Ingame (Triggertiger98) oder per labymod.
Im beiliegen sind ein paar Bilder von der Farm