Ich werde nicht im TS vom Bot verifiziert trotz gleichem Namen
TS werde nicht verifiziert trotz /ts update und gleichem namen
-
LuisDev__ -
5. Januar 2021 um 14:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
also du musst im /hub /tsupdate eingeben und dann sollte es gehen, achte darauf das dein Name der selbe ist.
Der Bot macht aber ab und zu "Ruhe-Pause" wo er sozusagen "nicht antwortet" am besten abwarten und später neu versuchen.
~
IchFlex_DeineEx -
Ok danke
Ich schaue dann später mal
-
Bei mit ist das auch so, schon seit gestern. Mache Ingame am /hub den Befehl /tsupdate dann kommt die Nachricht man hat 15 Minuten Zeit seinen TS-Namen zu ändern, ist der gleich wie im Spiel, und es passiert in TS einfach nichts.
-
Ich habe mich vorhin einfach über das Forum registriert im TS
-
Spielst du eventuell mit der Bedrock Edition? Dann musst du vor deinen Namen ein ! setzen.
-
Habe die normale Java version.
-
Probiert es jetzt nochmal aus, wenn nicht einfach mal den Server Neustart abwarten
-
+++ TEAMSPEAK RANG-VERIFIZIERUNG +++
Aktuell bestehen Verbindungsprobleme mit unserem Rang-Bot für die Verifizierung zwischen Minecraft und TeamSpeak.
Wann diese behoben sein werden ist noch unklar.
Wir bitten um euer Verständnis.+++ TEAMSPEAK RANG-VERIFIZIERUNG +++
Aktuell bestehen Verbindungsprobleme mit unserem Rang-Bot für die Verifizierung zwischen Minecraft und TeamSpeak.
Wann diese behoben sein werden ist noch unklar.
Wir bitten um euer Verständnis.
-
- Offizieller Beitrag
Huhu LuisDev__,
besteht dein Problem mit dem Rang weiterhin?
Falls ja weise ich dir diesen heute manuell zu
-
Hallo, Katakuri1,
bei mir besteht auch dieses Probleme mit dem Update.
-
- Offizieller Beitrag
Okay PauleBear96_ODP auch dir weise ich ab heute Nachmittag gerne deinen Rang auf TeamSpeak zu!

-
Danke

-
Habe alles Gemacht bin zwar verifizirt aber habe mein Legende rang nicht auf Ts kann mir vlt jemand helfen
-
- Offizieller Beitrag
Der TeamSpeak-Bot der für die Verifizierung verantwortlich ist, ist nun wieder online.
Mit dem Befehl /tsupdate oder /tsu könnt ihr euch ab sofort wieder im Hub verifizieren,
falls das nicht gehen sollte meldet euch per Konversation an mich.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
7. Januar 2021 um 18:50 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.