Direkt vorab, ich bin derzeit an keinem Verkauf interessiert!
Der Wert würde mich trotzdem mal interessieren ![]()
CuzImJ4nn1k GodRA_Adri whiteswanHD Baumeister1998 Draimi Patenteente vielleicht eine Ahnung? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Direkt vorab, ich bin derzeit an keinem Verkauf interessiert!
Der Wert würde mich trotzdem mal interessieren ![]()
CuzImJ4nn1k GodRA_Adri whiteswanHD Baumeister1998 Draimi Patenteente vielleicht eine Ahnung? ![]()
Keine Ahnung ich place meine köpfe daher keine Ahnung was diese wert sind ![]()
Naja, an sich gab es eine ganze Sammlung noch nie auf dem Markt (soweit ich weiß).
Also kann man da relativ schlecht einen Wert sagen. ![]()
Diese Köpfe waren ja nur kurz in den kisten, da sich einige Spieler beschwert haben. Abge hat dann entsprechend reagiert und eine Belohnung ausgesetzt an denjenigen, der zuerst eine komplette Sammlung vorweisen konnte. Ich glaube das war TMB_Oro. Dann wurden auch die Köpfe aus den Kisten genommen. Auf jeden Fall ist so eine Sammlung sehr selten
EntchenBuilds suchst du nicht eine
George weißt du mehr?
die Köpfe werden unterschiedlich gehandelt - da unterschiedlich oft gezogen und somit verfügbar.
Ich habe meine für maximal 25k erworben. Würde die Preise bei 15-25k ansetzen.
Einzelne Ausreißer wird es geben, da ein paar relativ selten sind.
Ich würde dir für die Sammlung 600k anbieten, falls du sie irgendwann veräußern magst. Meld dich gern ![]()
Mir fehlen nur 8 aus der Kiste...
Die vollständige Sammlung habe ich - haben aber alle echte Namen (zu sehen auf p h Eggs CB7)