Soweit ich das hier bei mir sehe, kann man garnich über amazon pay mit seinem Guthaben bezahlen. Wenn doch könnt ihrs mir vlt zeigen? xD
geht auch nicht, ging noch nie, die leute hier haben keine ahnung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soweit ich das hier bei mir sehe, kann man garnich über amazon pay mit seinem Guthaben bezahlen. Wenn doch könnt ihrs mir vlt zeigen? xD
geht auch nicht, ging noch nie, die leute hier haben keine ahnung
Gerade geschaut: Du kannst mit Pay nicht per Gutschein bezahlen:
Zitat von AmazonKann ich Amazon.de-Geschenkkarten mit Amazon Pay verwenden?
Leider ist es aktuell nicht möglich, Guthaben von Amazon.de oder Geschenkkarten bei Bezahlung mit Amazon Pay einzusetzen.
Alles anzeigenWenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann folge diesen Schritten:
1. Kaufe dir einen 25 € Amazon Gutschein
2. Gehe auf Amazon.de
3. Erstelle dir dort ein Konto und löse auf deinem Amazon Konto den Gutschein ein.
4. Geh auf shop.griefergames.net und klicke anschließend auf die Zahlungdmethode "Amazon Pay".
5. Logge dich dann mit deinem Amazon Account ein und bezahle
Danke, Autogramme gibts später hehe
Somit ist diese Aussage falsch. Du kannst aber doch kurz zur nächsten Tankstelle oder Schreibwarenladen flitzen und dir eine Paysafecard kaufen. Das ist wahrscheinlich die einfachste Methode. Den Gutschein kannst du sicher auch für was anderes verwenden.
Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß
Der Satz ist doch eindeutig. Du darfst NUR gegen Ingamegeld handeln, nicht gegen echte Werte. Somit ist das Beispiel nicht erlaubt.
Ein Rang ist ein virtuelles Gut, eine Amazon Gutscheinkarte ist echtes Gut