Ich habe mehr als 4 Stacks Spawner von einenm random Typ bekommen!!!
Ich habe mehr als 4 Stacks Spawner von einenm random Typ bekommen
-
Ali_Baba27 -
6. Januar 2021 um 10:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Wie hieß der "random Typ"
Melde den Spieler bei den beschwerden ü spieler und verbrenne die spawner oder gebe diese dem team
-
Hi, ich würde sie ja gerne einen Teamler geben nur es sind keine da und ich kann sie doch behalten.Wenn er mir die Spawner gibt.
Hias1000 meinte ich soll auf einem Admin warten und den Namen weiß ich nicht der hat sich die ganze Zeit geändert.Er war auch net getrustet auf mein GS, konnte aber abbauen?
-
Hi, ich würde sie ja gerne einen Teamler geben nur es sind keine da
Dann verbrenne diese in Lava
und ich kann sie doch behalten.Wenn er mir die Spawner gibt
die spawner sind entweder früher mal gedupt worden oder sonst was. dh musst du diese abgeben/verbrennen
-
Hallo Ali_Baba27 auf welchen cb bist du aktuell und wie heißt dein ingame ?
-
Ich gebe sie lieber einem Admin, vllt darf ich sie ja noch behalten wenn sie nicht geduped sind.Könntest du einem Admin bescheid sagen, weil Hias1000 wollte es machen nur musste offline.
Ich heiße ingame Ali_Baba27 und auf dem TS heiße ich ! Ali_- kannst mich moven
-
Einen Admin oder Supporter ist in diesem Fall "egal" .
Fakt ist sollte diese Meldung stimmen, dann müssen diese spawner abgegeben werden an ein Teammitglied, die Administration meldet sich dann ggfs. Bei dir .
Wie lautet dein Ingame Name und dein CB ?
-----_-----------------------------------------------------
Beitrag wird Temp. Geschlossen bis eine Lösung vorliegt um unnötige Kommentare zu vermeiden !
-
und CB 1
-
MR_Un1v3rse
6. Januar 2021 um 11:17 Hat das Thema geschlossen. -
Da du Ali_Baba27 dich weigerst, die Spawner heraus zu geben, sollte dies Stimmen , schliesse ich diesen Beitrag nun komplett da ich Ihn als ungültig erkenne !
Ein Admin wird sich der Sache annehmen und bei Fehlverhalten ggfs Sanktionieren !! .
Mfg Van1sch
-
System
15. Januar 2021 um 03:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.