- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Luca100
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat glaube ich mich versucht zu Scammen
Also es Spielte sich so ab das mein Buddy und ich im Teamspeak waren und sachen Angekauft haben.
Plötzlich kam ein Spieler Accound in den Channel und sagte er würde wenige/paar Items Verkaufen.
Dann kam ich auf sein Gs (HolzHaus), er hatte ein SpielerRang.
Dann meinte er plötzlich er verkauft 2 stacks Barrieren, das kam mir sehr komisch vor, da er am anfang von 4 köpfen und 7 d-eggs geredet hat.
Da er mir ein gutes angebot für die Barrieren gemacht hat habe ich zugeschlagen.
Dann meinte er ich soll auf sein MM gs kommen (ein leeres Gs mit einer Kiste).
Dann meinte ich das ich keinem Spieler first geben würde den niemand kennt...
Er meinte das er kein MM nimmt (nicht mal Alpha).
Danach meinte er plötzlich nach 5 min disskusion das ich den channel Öffnen solle (teamspeak channel).
Ich habe es fix gemacht und plötzlich kam sein 2 Ts accound in den channel der Buddy Rang hatte.
Er meinte das ich ihm jetzt first geben müsse.
Ich meinte daraufhin das er das irgentwie faken könne und meinte das er mal mich im forum anschreiben soll.
Er sagte ganz schnell das das nicht möglich sei und sagte wenn ich ihm nicht sofort first geben würde er ein Scammer/forumbeitrag macht...
Ich meinte dann das wir ein MM nehmen oder ich handle nicht.
Er hat daraufhin gesagt ja ich schreibe jtzt ein Scammerbeitrag und hat mich als Hart4ier Scammer beleidigt.
Daraufhin ist er den channel geleavt und hat das gleiche bei anderen Abgezogen die ihm auchnicht vertraut haben.
Daraufhin habe ich als er es wieder versucht hat bei anderem gesagt das er wahrscheinlich scammt...
nach 5 min wurde ich von (developer) LocutusvonBorg gemovt und ich konnte nichts sagen und dann wurde ich direkt gebannt wegen rufmord.
Ich finde sowas Echt Unverschämt, da mir nichtmal zugehört wurde wieso und warum ich das gesagt habe...
Ich finde das Lucas100 sein BuddyRang ausnutzt zum Abbfucken und extra so tut als würde er scammen.
Ich verstehe nicht wieso man sich extra so komisch verhält weil niemand hat ihm first gepayt... und wieso joint er nicht gleich kit dem Buddyrang auf dem Ts.
Er sagt auch er hätte einen Supreme Acc den er aber zufällig nicht online holen konnte...
Leider habe ich Hierfür keine beweise, man darf eh keine stimmen Aufnhemen also muss man mir wohl so glauben...
Wie gesagt Ich finde das RangAusnutzung und sowas soll kein BuddyRang besitzten dürfen...
Sorry für mein Deutsch fals ich Rechtschreibfehler habe ich komme nicht aus Deutschland...