- Wie heißt der betroffene Spieler?
- *siehe Nachricht
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Im Livestream vom 12. Januar 2020 wurde ich wie man es wünscht zu einem Plot gerufen. Ich sollte dies in meinem Livestream bewerten und ggf. den Rand und Wand ändern. Ab Minute 47 bis 60 kann man dies sehen und kann auch sehen, wie die Spieler TheKronosDE, Notsii, Japa1912 und Malomanikastrata mich und einen Zuschauer getötet haben und unsere Sachen behalten haben. Das Plot wurde über einen Fake Account in den Livechat geschrieben, womit ich nicht nachvollziehen konnte ob es nun echt war oder nicht. Als ich da war, habe ich sofort über meinen LabyKey die Plot Info gezogen wie immer und bin vom Plot runter. Aus irgendeinem Grund wurde trotzdem getötet, obwohl ich auf der offiziellen Straße war. (Kontrolle wurde im Nachhinein gemacht) Als ich an den CB die Warnung rausgegeben habe, wurde behauptet ich würde Scammen und man wolle einen Startkick gegen mich kaufen. Im weiteren Verlauf haben zwei von den vieren den Scamm im Chat zugegeben und meinten weiter zu provozieren. Ich habe diese Personen auf Ignore gestellt und habe den Stream kurz darauf beendet.