- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FalschBlau
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- FalschBlau hat mich (Tesseris) auf cb1 angschrieben, dass er Köpfe von mir kaufen möchte. Er kam dann auf mein gs und wollte, dass ich die Köpfe platziere, damit er sich die Köpfe ansehen kann. Bis dahin war noch alles normal. Dann hat er gesagt, dass ich die Köpfe wieder abbauen kann. Er ist außerdem dann ein Stück weggegangen. Dann habe ich die 6 Köpfe abgebaut und habe festgestellt, dass ein 2.Spieler neben mir steht und einen Kopf abgezogen hat. Da wusste ich noch nicht, dass das FalschBlau war. Ich habe ihm das Ereignis mitgeteilt und ihm war es komischerweise egal. Er fragte dann auch noch ob ich ihm meine 10 Beacons verkaufen täte, worauf ich zustimmte. Er bat mich dann auf CB6 zu kommen, wohin ich dann auch kam. Dort wollte er die Beacons kaufen. Da ich aber einen Verdacht hatte bin ich auf die Straße davor gegangen. Doch die war auch sein GS. Er hatte ein Merge was nicht aussah wie ein Merge. Somit hat er mir die 10 Beacons abgezogen. Dann kam ich wieder auf sein Gs und fragte ob ich die Beacons wiederhaben kann. Daraufhin schrieb er dass ich mein Drachenei was ich in der ec hatte nach rechts in die ec tun solle aber ich wusste natürlich jetzt was er vorhatte und habe es nicht gemacht. Dann habe ich ihn 1 Stunde über die CB´s verfolgt bis er geschrieben hatte er gibt mir alles zurück. Aber GLEICH. Und sein gleich verwandelte sich in ein Nie. Also passt bitte auf bei ihm. Auf den Cb´s bei denen ich bei der Verfolgung war fragte ich ob jmd. FalschBlau kennt, und fast jeden 2. Cb kam die Antwort, dass er das mit den Köpfen bei ihnen auch durchgeführt hat. Da wusste ich dass es sein Zweitaccount sein musste