Hallo wolte gerade meine Ec an einen spieler verkaufen habe die sachen in eine kiste gelegt die er nicht öffnen Können solte . es war mein gs. Dadurch hat er mir sachen im wert von 33k geklaut, Den er konnte die Kiste einfach so öffnen . Mein ingame Name ist _Lord_Leon_ . Der Typ Hieß MisterRainbow. Würde mich freuen zu hören ob man den bug fixen kann.
Chest Bug
-
- 1.8 Netzwerk
-
_Lord_Leon_ -
6. März 2019 um 19:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo wolte gerade meine Ec an einen spieler verkaufen habe die sachen in eine kiste gelegt die er nicht öffnen Können solte . es war mein gs. Dadurch hat er mir sachen im wert von 33k geklaut, Den er konnte die Kiste einfach so öffnen . Mein ingame Name ist _Lord_Leon_ . Der Typ Hieß MisterRainbow. Würde mich freuen zu hören ob man den bug fixen kann.
Abend!
Ich denke nicht, das dass ein bug war!
Hast du mal geschaut ob er Rechte auf dem Plot hat oder eine Flag an ist?
Vermutlich hat er dir das Plot mit einer Flag drauf gegeben, das jeder Truhen öffnen kann.
MfG
-
nein habe vorher auch geschaut. Zusätzlich konnte er die truhe zuerst nicht öffnen
-
Auf welchem Citybuild und auf welchem Plot hat das denn stattgefunden? Ich bin mir sicher er hatte Rechte oder eine Flag ist an, woher möchtest du denn wissen das er die vorher nicht öffnen konnte? Kannst du ja nicht sehen.
MfG
-
Er hat vorher schon draufgeklickt. auf cb1 mein plot
-
Auf deinem ersten Plot auf CB1 sind die Flags 54 und 0 aktiviert, dass heißt jeder Spieler hat zugriff auf deine Kisten die sich auf diesem Plot befinden!
Dir wurde vermutlich von diesem Spieler dieses Plot übergeben.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 20:34 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.