In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? Lobby, die Teamtafeln mit deren Köpfen
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Das die Köpfe aktualisiert werden (regelmäßiger) und die neuen Teammitglieder (Sups/Contents/Designerin) dort ausgestellt werden.
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Kopf abhängen (JustInTime) Grund: Verlassen des Teams, Kopf umsiedeln und Schild ändern (Zwiebackgesicht) Grund: Mod -> Orga, die Köpfe der Sups, Contents, und der Designerin mit den dazu entsprechenden Schildern aufhängen. Die Köpfe, die dazu kommen brauchen natürlich Platz, dafür würde ich den Engel hinten in dem Lobby-Spawn umbauen lassen um dort eine große Tafel für all diese 3 Gruppen zu erstellen.
forum.griefergames.de/attachment/20755/
Dort diesen Engel umbauen
.
Oder ähnliche Umsetzung.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Personen die das Forum nicht nutzen oder eben auch Neue Spieler wissen direkt, was es mit diesen Personen auf sich hat. Nach dem Umbau in eine Größere Tafel oder ähnlichem hätte man ja auch nur noch ein paar Köpfe/Schilder zum platzieren/abreisen.
Zudem müssten Spieler bzw. die Teammitglieder selbst sich nicht mehr so oft äußern, dass als Bsp. Contents Teammitglieder sind (schätze ich mal).
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich Zitiere Abgegrieft in abgewandelter weise: "Ich muss sagen, ich finde hier ist noch Platz in der Lobby"![]()