huhu ich bin noch relativ neu hier und das projekt ist nicht so gewaltig wie es eigentlich hier üblich ist ich wollte ein 6er merge beantrage um einen tempel on nod aus dem videospiel "comand ß conquer tiberiumkonflikt" diesen hatte ich auf einem pserver den es nicht mehr gibt der auch keine cbs hatte gebaut siehe den bildern von damals
aber die jetzige version sollte aufgrund der gegner freien plots anderster aussehn und umgeben von lava sein mit einer versteckten redstone brücke (test hab ich cb12 auf meinem plot) betrettbar gemacht werden aber sollte redstone nicht gehn mit einem geheimgang zugänglich gemacht werden dazu soll der lager keller noch ein kleines rätsel verbirgen und eine geheime gruft beherbergen die man nur erreicht wenn man die kleinen rätsel (etwas indianer jones) bestanden hat sonst kommt man an sackgassen ohne ausweg ausser ph tödliche fallen lass ich weg will kein scammen.
Würde mich freuenwenn es klappen würde glas,netherreck,stein etc bekomm ich bzw hab ich schon cubbelstine generator vorhanden wegne erzen und redstone^^
Mfg.
Ryujong