Wie lautet Dein Minecraft-Name? <AbgegrieftHD88>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Nicjt wichtig>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Nicht wichtig>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Auf allen Servern auf dem das Plugin installiert ist mit welchem sich die Tiere Stacken>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <DMit Freunden zusammen bin ich darauf gestoßen>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Mehrere Spieler mit dem gleichen Pet müssen in der Nähe sein>
Was genau macht der Bug? <Ich habe mit ein paar Freunden per Pet menu Tiere erschaffen es waren alles Endermit plötzlich hatte einer meiner Freunde eine Endermite x3 auf dem Kopf bei allen anderen sind die Tiere verschwunden>
Wie könnte man den Bug beheben? <Das Plugin anpassen>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Evtl. auch an die Contents ich finde es wirlich schade und es schmerzt sehr, dass die Pet Marken nicht mehr funktionieren ich wollte unbedingt in meinem Haus einen kleinen Garten mit ein paar Tieren also zum Beispiel 3 Ozelot 2 Pferde und 4 Enderman dieser Wunsch wurde mir zerstört da sich die Tiere nun Stacken und die Haustiermarken nicht mehr funktionieren sehr schade ich hoffe dies wird in naher Zukunft behoben...
>