huhu,
Ich komme gerade nicht auf CB20, ist dieser down?
Bei mir kommt die Meldung
Couldn‘t connect to a default fallback Server.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
huhu,
Ich komme gerade nicht auf CB20, ist dieser down?
Bei mir kommt die Meldung
Japp, dann ist der down.
Heyho Community,
Citybuild 20 war wohl noch etwas müde und hat sich vor einer knappen Stunde einfach wieder schlafen gelegt...
Der Weckdienst ist bereits informiert und kümmert sich schnellstmöglich um die Schlafmütze!Bitte besucht in der Zwischenzeit einen seiner Freunde.
Japp, dann ist der down.
Heyho Community,
Citybuild 20 war wohl noch etwas müde und hat sich vor einer knappen Stunde einfach wieder schlafen gelegt...
Der Weckdienst ist bereits informiert und kümmert sich schnellstmöglich um die Schlafmütze!Bitte besucht in der Zwischenzeit einen seiner Freunde.
danke
bockt
Hallo @F0r3stH4nt3r_ ,
Danke für deine Meldung!
Aktuell gibt es Probleme mit CB 20 und wurde schon an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Habe doch ein bisschen Geduld bis wir das Problem lösen können.
Liebe Grüße
GrafBumbsula
Hey,
Hier steht es, wieder verfügbar:
Hallo xio0815,
vielen Dank für deine Meldung. Das Problem wurde bereits behoben und CB 20 ist wieder online. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!