Mergebug Straße
-
Korangar1990 -
18. Januar 2021 um 15:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Innerhalb 1 Woche sollte er gefixxt sein, wende dich mal an das Teammitglied was zuständig ist für deinen CB:https://griefergames.de/faq/#entry-114
-
- Offizieller Beitrag
Beachte aber das Mergebugs ausschließlich dann gefixed werden wenn es auch eindeutig Mergebus sind. Wenn du einfach einmal zu wenig gemerged hast (Für ein 4er merge musst du 3 mal mergen) oder es nicht eindeutig ist wird dein Mergebug nicht gefixed.
-
Danke WHS_GatoYT für die Antwort.
PB_Avenger, Ich habe ein 4er Merge und mittendrin diese Straße, daher schätze ich das es eindeutig sein sollte.
-
PB_Avenger, Ich habe ein 4er Merge und mittendrin diese Straße, daher schätze ich das es eindeutig sein sollte.
Dein Bug sieht nach 1x zu wenig gemerged aus. Du musst einmal längs mergen, 1x waagerecht und dann noch einmal längs. Hier ein Tutorial: [WICHTIG] Merge-Bereich – Regeln und Informationen zum Mergen
-
Dein Bug sieht nach 1x zu wenig gemerged aus. Du musst einmal längs mergen, 1x waagerecht und dann noch einmal längs. Hier ein Tutorial: [WICHTIG] Merge-Bereich – Regeln und Informationen zum Mergen
Genau, ich habe insgesamt 2x gemerged, einmal längst und einmal waagerrecht und dabei ist diese Straße stehen geblieben.
-
Genau, ich habe insgesamt 2x gemerged, einmal längst und einmal waagerrecht und dabei ist diese Straße stehen geblieben.
Dann ist das definitv 1x zu wenig gemerged
-
Hier einmal eine Anleitung, wie das mergen funktioniert: https://ibb.co/tHXdSr9
Das "X" markiert ausnahmsweise keinen Schatz, sondern den Spieler

Du musst das Problem also mit einem erneuten /merge beheben

Die Pfeile zeigen dir an, in welche Richtung du dich stellen musst.
Diese Abbildung ist btw. © by JulCrafter03
PS: Ja, das sind meine bescheidenen Zeichenkünste, habe Kunst nicht ohne Grund angewählt xD
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe ein 4er Merge und mittendrin diese Straße, daher schätze ich das es eindeutig sein sollte.
Das ist meist ein Zeichen von "einmal zu wenig gemerged"
Ich habe dir vor deinem Post schon geschrieben das du 3 mal mergen musst:
(Für ein 4er merge musst du 3 mal mergen)
Somit ist es ganz klar kein Mergefehler und wird auch über /mergebug nicht bearbeitet.
Beachte bitte die Zeichnung von JulCrafter03
JulCrafter03 Coole Paint-Zeichnung. Finde es aber sehr hilfreich u verständlich!
-
PB_Avenger
18. Januar 2021 um 16:04 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.