Moin Moin,
mich würde es Intressieren was Ihr von den Deko-Spawner haltet, die durch die Admins ab und an verteilt/Geschenkt werden?
Meine meinung :
Ich finde es auf eine Art und weise echt Klasse, besonders für welche die ein schönes Plot haben und es mit ein paar Hoppelnden Häschen verschönern wollen..
andersrum finde ich es irgendwie auch sehr Doof, man erfragt bei einem Team mitglied nach einem Deko Spawner und bekommt diesen.... aber wer garantiert einem das dieser echt nur Deko bleibt ??
Ein anderes EGG ist schnell reingesetzt und benutzt diesen zb. Als Cobbler.. zack.. 160-180k gespart ... ich finde es rel. Kritisch..
Ich würde mir später wenn mein Plot ( 124 Merge ) fertig ist, auch einen Deko Spawner wünschen ( Hasen ) .... und würde den dann nie umtauschen wollen...
Bin da sehr in zwiespalt was dieses Thema angeht und mich würde eure meinung dazu intressieren, ob es zu viele gibt die diese geste ausnutzen oder nicht...
Rand idee:
Evtl. Gibt es ja auch eine art "mod" für deko spawner, wo man den inhalt ( eggs ) der spawner nicht tauschen kann ) zb. Das nur ein Admin die spawner umstellen kann ( von aktiv/passiv auf Deko spawner )
Lg
Ice