Hallo GG Team.
Ich würde gerne für die Comunity einen Bogen Schießstand/ Schieß Parcour bauen.
Gesagt getan. Erster Bereich ist fertig gebaut. u würde es auch gerne erweitern um den fun faktor zu erhöhen.
Aber... dadurch redstone so selten untertags aktiv ist, scheitert es an dem punkt.
- Spieler können per Pfeil u Bogen auf eine Goldwägeplatte schiessen wodurch zb eine Eisentür/Lampe aktiviert wird. (ziel getroffen!)
Problem:
- Redstone muss an sein das es Funktioniert.
- untertags leider fast immer aus
Anfrage:
- Gibt es eine möglichkeit das ich das Projekt weiter ausbauen kann das die Comunity es nutzen kann?
zb Goldwägeplatte - eisentor - redlampe permanent auf dem plot mit redstone anzuschalten?
möchte im laufe der zeit noch weitschuss u häuser block mit zielen intern ausbauen.
aber würde erst gerne wissen ob es überhaupt möglich wäre.
Vill habt ihr ja eine Idee wie ihr mir helfen könnt.
Die Idee ansich kam gut an bei den Leuten.
Möchte eigendlich nur das die Comunity Fun hat.
- Falls es möglich ist Items/plots Permanent mit Red zu versorgen. würde ich den parcour erweitern bzw fertig bauen u dann erneut einen antrag stellen.
- Falls es nicht möglich ist kann ich das Projekt leider nicht durchführen. Redstone ist ja leider untertags fast immer off.
Das Projekt befindet sich Auf CB 20
/p h Area51
Bin für jede Hilfe, Idee Dankbar.
Mit Freundlichen Grüssen GStoneFlip7
PS: Kleiner Wunsch. Hätte So gern einen Admin Rand bisschen ausgehöhlt mit Enderman unter Barrieren am weg beim Area51 Eingang von einem Team Mitglied.
Hatte leider noch nicht das Glück... Das Plot ist Nähe Spawn daher könnte es ja vill irgendwann ja doch klappen xd
Vielen Dank im Vorraus. U Viel glück in den weiteren Jahren. Habt ihr gut gemacht.!
Hoffe ihr könnt mir in der hinsicht weiterhelfen der comunity einen weiteren Fun Factor zurückzugeben.
Bis jetzt 2400 h viele weitere folgen xd ![]()
Mit Freundlichen Grüssen
GStoneFlip7
![]()
8)