Also rein theoretisch müsstest du auch einen Beitrag gegen Chemtek machen, da er behauptet das er noch alle G1 Eggs besitzt und nicht gecleart wurde
Das schadet deinem Egg bestimmt auch ein wenig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also rein theoretisch müsstest du auch einen Beitrag gegen Chemtek machen, da er behauptet das er noch alle G1 Eggs besitzt und nicht gecleart wurde
Das schadet deinem Egg bestimmt auch ein wenig
Behauptest du jetzt dass es wohl 2malig ist? xD
nein das habt ihr behauptet
Wow Flunki xD N bissle spaß muss sein xDD Come on als ob du nie iwelche späße machen würdest
Und dass ich dir ingame nich geantwortet habe war keine absicht ich war afk und hab die Nachricht übers Handy geschrieben
kein Problem
Ehm ich hab immer gesagt das ist einmalig?
Behauptest du jetzt dass es wohl 2malig ist? xD
nein das habt ihr behauptet
Wow Flunki xD N bissle spaß muss sein xDD Come on als ob du nie iwelche späße machen würdest
Und dass ich dir ingame nich geantwortet habe war keine absicht ich war afk und hab die Nachricht übers Handy geschrieben
kein Problem
Also ich hab nicht geschrieben dass es 2malig ist sondern du gerade xD nur du
2x ? du meinst 3x habs von ewe auch gekauft
du auch? ;D
naja als einmalig für 17,5 verkauft worden ![]()
junge Ewe11 du meintest es wäre einmalig als du es mir vkt hast und jtz das????
ehm aber jetzt mal ehjrlich hab auch eins gekauft
@flunkerer Ewe11 kommt jz bitte TS bevor das jz noch Schlimmer wird hier
Naja der Beitrag bleibt offen, ob er iwann vergessen wird oder nicht ist mir egal, solange hier keine öffentliche ernstgemeinte Entschuldigung von beiden kommt passiert hier nichts
Kauf lieber mal meine kisten jz für 1.2 hopp
Kauf lieber mal meine kisten jz für 1.2 hopp
Kisten?
Alpakahallo
alles gut, ist für mich geklärt ^^ ihr kickt ihn ausm Clan und invited ihn wieder = für mich is der Trustfactor von eurem Clan leider verflogen
=)
Wusste echt nicht das dein glück 1 egg gefühle hat sry :C
Naja der Beitrag bleibt offen, ob er iwann vergessen wird oder nicht ist mir egal, solange hier keine öffentliche ernstgemeinte Entschuldigung von beiden kommt passiert hier nichts
Es tutu mir aufrichtig Leid was passiert ist. Ich wusste nicht dass neuerdings Glück 1 egg Gefühle haben. Ich hoffe du verzeihst mir.
Schönen Abend noch
alles gut, ist für mich geklärt ^^ ihr kickt ihn ausm Clan und invited ihn wieder = für mich is der Trustfactor von eurem Clan leider verflogen
=)
Du machst das grad lächerlich xDD
=)
Also jetzt rufmordest du doch eher den Clan? xD
=)
Wo tut er das? :DD
=)
"für mich is der Trustfactor von eurem Clan leider verflogen" meine persönliche und gerechtfertigte Meinung =)
Rufmord wäre so eine Nachricht: ihr habt n duper in eurem clan gekickt und dann wieder aufgenommen omG er DupED
"für mich is der Trustfactor von eurem Clan leider verflogen" meine persönliche und gerechtfertigte Meinung =)
Rufmord wäre so eine Nachricht: ihr habt n duper in eurem clan gekickt und dann wieder aufgenommen omG er DupED
Dann denk dir das doch einfach? xD Soll ich auch all meine Gedanken über andere Leute erzählen und hinschreiben und über sie schlecht reden?