- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- !miniTom6077
- Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
- Handy
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16.2
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nö
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Der Titel ist nicht sehr gut, weiß aber nicht wie ich es anders ausdrücken soll ,😅
Also wenn ich mit dem Handyaccount auf dem GS von meinem Hauptaccount stehe auf dem /p notify-enter und leave auf true stehen, und dann einfach die App schließe/bzw. die App wechsle oä., ohne diese über das Menü zu beenden, bin ich zwar instant nicht mehr da aber ich bekomme erstmal keine Benachrichtigung dazu.
Komme ich dann wieder zurück auf GG und joine den CB, bekomme ich direkt die Benachrichtigung, dass ich das GS sowohl betreten als auch verlassen habe.
Natürlich kein großes Problem, sondern einfach nur ein kleiner Bug den ich melden wollte für eure Liste ✌️
Zum 2. Problem. Seit ihr, ich glaube am 13. Dezember wars, die neue V2 aufgespielt habt, fliege ich direkt vom Server wenn ich auf eine andere App wechsle. Zuvor, sowie auch im Singleplayer, blieb man im Game drinnen für ein paar Minuten. Ist relativ lästig, wenn ich zB. eine Mail/Whatsapp or whatever bekomme und die lesen möchte, muss ich jedesmal auf GG neu connecten.
- Weitere Anmerkungen
- Der 1. Fehler ist jetzt nix tragisches, aber wollte ihn halt melden.
Der 2. Fehler nervt mich schon lange, aber ich dachte immer es handelt sich dabei um ein Problem an der App selbst bis ich im Singleplayer plötzlich bemerkt habe dass ich dort noch drinnen bleibe.