Einen wunderschönen guten Abend
Glaube ich würde gebannt komm nicht mehr auf CB21 rauf also ich sterbe im wenn ich rein komme würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe weil ich noch neue bin
Danke für die Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einen wunderschönen guten Abend
Glaube ich würde gebannt komm nicht mehr auf CB21 rauf also ich sterbe im wenn ich rein komme würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe weil ich noch neue bin
Danke für die Hilfe
Hallo, schließ ein Minecraft komplett und dann neu joinen. Dann müsste es weg sein. Du bist nicht gebannt.
Wenn du gebannt wärst könntest du nicht joinen auf dem Server. Da bekommst du eine Meldung mit einer Bannmeldung
Das ist kein Bann, sondern ein Bug, der häufig auftritt wenn man Disconnected in einer Gefahrensituationen oder ähnlichem. Dein "Tod" wurde nicht fertig verarbeitet und du stirbst wenn du den CB betrittst quasi nachträglich.
Ich glaube mal gehört zu haben, es kann helfen auf den Farmserver Wasser oder Lava zu joinen, denn da kannst du am Spawn nicht sterben. Danach sollte es wieder auf den CBs klappen.
Dies ist ein bsp. für eine Bannmeldung wenn du gebannt wärst. Diese würde erscheinen wenn du versuchst auf dem Server zu joinen
Danke war ein Bug müsste in die Farmwelt danke hat geklappt
Kann geschlossen werden