Mein name wird nt gefunden obwohl er richtig is
Komm nt rein
-
BadBoys1 -
25. Januar 2021 um 01:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier fehlen definitiv ein paar Angaben 😅
Wo wird dir was genau geschrieben. Mit was steigst du wo ein. Geht's um die Anmeldung beim MC Launcher oder der PE MC Version, um den Teamspeak oder ganz wo anders? Was gibst du ein (natürlich nicht dein PW jetzt hier schreiben 😉) also welchen Namen und welche exakte Meldung kommt dadurch. Solltest du dort vielleicht deine Email angeben und nicht deinen Gamertag?
Da wir hier im Support OutGame sind kann das jetzt leider alles heißen 😉
-
- Offizieller Beitrag
Da hier das Lable "Forum" gewählt wurde, danke ich es geht ums Forum. Aber da du hier angemeldet bist kann ich keinen Fehler erkennen. Schildere (wie von phanTom84_ schon erwähnt) dein Problem mit anständigen Infos. Nur so können wir dir auch weiterhelfen
-
Hey,
Da er
- das Label Forum ausgewählt hat
- das Thema in Support Outgame erstellt hat
- geschrieben hat, der Name wird nicht gefunden
- noch nicht verifiziert ist
vermute ich, dass er die Forum-Verifikation meint.
Das einzige, was mich verwirrt, dass der Titel heißt "komme nt rein", worein?
Wenn es um die Forum-Verifikation geht, dann versuch es trotzdem. Es sollte trotzdem klappen.
LG
-
Zu meiner Verteidigung, als ich hier geschrieben habe, war das Label noch "Sonstiges"

-
System
25. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.