Hey,
Wenn ich mir ja Labycoins im Shop kaufe, kann ich diese weitergeben.
Wenn sich aber bsp. JulCrafter03 Coins kauft und mir diese gibt, kann ich diese auch weitergeben?
Ich meine ja, aber bevor ich handel, frage ich lieber nach ![]()
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Wenn ich mir ja Labycoins im Shop kaufe, kann ich diese weitergeben.
Wenn sich aber bsp. JulCrafter03 Coins kauft und mir diese gibt, kann ich diese auch weitergeben?
Ich meine ja, aber bevor ich handel, frage ich lieber nach ![]()
LG
Ja kannst du
Das ist fast so wie mit den LabyMods Sachen usw.
Geschenkt-bekommene Sache kann man auch weiterverkaufen, also kannst du auch LabyCoins weitergeben, aber auch Cosmetics und Emotes.
Wie ich das Verstanden habe ist das so:
Angenommen, du hat einmal 5k Labycoins gekauft
Dann kannst du 5k weitergeben
Hast du nie welche gekauft, kannst du auch keine weitergeben, nur die Cosmetics kannst du dann Abgeben.
Angenommen, du hat einmal 3k Labycoins gekauft
Dann kannst du 3k weitergeben.
So habe ich das verstanden, ich garantiere aber für NICHTS
Also kann man auch die gesammelten Coins verschicken.
Nein, das geht nicht
Es würde schon reichen für 1 Euro 1000 Coins zu kaufen. Du kannst dann in 1000er Coin schritten diese verschicken.
Beispiel: Ich habe nach langer Zeit die 15k Laby Coins durchs Einloggen bekommen. Ich kann keine verschicken weil ich nie welche gekauft habe. Ich kann aber wenn ich mir 1000 Coins für 1 Euro kaufe in 1000er schritten diese verschicken. In dem Fall 16x 1000
Hoffe das hilft euch weiter. Bei Fragen zum Thema Laby Mod schreibt mir gerne eine Konv.
LG moneee
Es würde schon reichen für 1 Euro 1000 Coins zu kaufen. Du kannst dann in 1000er Coin schritten diese verschicken.
Beispiel: Ich habe nach langer Zeit die 15k Laby Coins durchs Einloggen bekommen. Ich kann keine verschicken weil ich nie welche gekauft habe. Ich kann aber wenn ich mir 1000 Coins für 1 Euro kaufe in 1000er schritten diese verschicken. In dem Fall 16x 1000
Hoffe das hilft euch weiter. Bei Fragen zum Thema Laby Mod schreibt mir gerne eine Konv.
LG moneee
Aber wieso in 1000er Schritten, bzw geht höher/niedriger nicht?
In den Schritten wie du Coins kaufst.
1000 Coins ist der kleinste Einkauf. Kaufst du 10.000 Coins für 10 Euro kannst du in 1k 2k - 10k Coins überschreiben.
Und auf die Art kann man dann also auch die "Gratis" Coins verschenken/verkaufen? Ist das sicher?
Und auf die Art kann man dann also auch die "Gratis" Coins verschenken/verkaufen? Ist das sicher?
Jup ist es. Kaufe selber oft günstig Coins und Handel dann mit ihnen. Da ich mir für insgesamt 6 Euro Coins gekauft habe kann ich sie in 6k Schritten verschicken. LG